Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinback - Blue Screen Life

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

19.07.2021 - 23:08 Uhr
Da ich dieses schöne Album aus dem Jahre 2001 vor einigen Wochen für mich wiederentdeckt habe, möchte ich ihm auch einen eigenen Thread zugestehen. Als Hörprobe gibt es hier das wunderbare PENELOPE:

https://youtu.be/whDxCpxrkTc

myx

Postings: 4658

Registriert seit 16.10.2016

07.01.2023 - 20:24 Uhr
Hab's auch grade entdeckt. Bin erst bei den ersten Songs, aber bis jetzt wirklich ganz wunderbar!

myx

Postings: 4658

Registriert seit 16.10.2016

07.01.2023 - 21:06 Uhr
Fertig. Sehr schönes Album. Hat alles so eine Leichtigkeit. Der Closer ist nochmals richtig zum Geniessen.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

07.01.2023 - 21:06 Uhr
Das freut mich. Pinback hätten mehr Aufmerksamkeit verdient, eine hochsymapthische Band ist das. Teste auch mal die anderen Alben an, allen voran Summer in Abaddon (Sender ist so toll).

myx

Postings: 4658

Registriert seit 16.10.2016

07.01.2023 - 21:08 Uhr
Danke, mache ich gerne. :)

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

07.01.2023 - 21:10 Uhr
Top! Nachtrag zum Thema Sympathiepunkte:

"At their concerts, they are known for giving away limited edition tour EPs. Both feel strongly about keeping their music in the independent scene, free from excessive media attention and corporate pressures that could affect the band's original sound."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim