Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Killers - Pressure machine

User Beitrag

tumbleweed

Postings: 299

Registriert seit 02.09.2019

17.08.2021 - 12:43 Uhr
Killers waren und bleiben furchtbar.

Nachdem sie jahrelang mit unerträglicher und pathetischer synthesizer- & keyboardlastigen Stadionrock nervten, machen Sie mal was Neues.

Bruce Springsteen orientierten Stadionrock.

dieser Ami-Hinterwäldlerrock ist zuweilen schon vom Boss selbst unterträglich. diese armseelige Kopie ist aber nur peinlich. The Killers wollten immer modern sein und schaften es nicht, nun wollen sie altbacken sein und es gelingt Ihnen auch nicht.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

17.08.2021 - 12:44 Uhr
Was hörst du so?

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

17.08.2021 - 12:49 Uhr
Auch mal ganz oberflächlich:

Mich nervt der Bandname immer. Killer ist an dem Sound einfach nix, mich langweilt die Band bisher nur, da kann die Kritik auch noch so gut sein. Alles schon tausendmal gehört, meistens auch besser. Hätte mal lieber ne Punkband den Namen gepachtet oder was weiß ich. Bei Brandon Flowers Gesang kommt mir auch immer so bemüht vor.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

17.08.2021 - 12:49 Uhr
*kommts

Francois

Postings: 437

Registriert seit 26.11.2019

17.08.2021 - 13:45 Uhr
Was kann man bitte gegen Flowers Gesang haben?
der hat eine der besten Stimmen - und live habe ich sehr wenige bessere gehört...

Enrico Palazzo

Postings: 2716

Registriert seit 22.08.2019

31.10.2021 - 18:02 Uhr
Immer noch eine super Platte, auf Augenhöhe mit dem Vorgänger. Wird bei mir den Jahrestest bestehen. 8/10. Ich würde echt gerne mal wissen, wer was in Flowers' Kaffee gemischt hat zum vorherigen Album. Niemals hätte ich auch nur gedacht, dass ich überhaupt mal ne Platte der Killers wirklich mögen würde.

Hogi

Postings: 474

Registriert seit 17.06.2013

25.03.2022 - 12:52 Uhr
gibt jetzt ne Deluxe mit einigen Extra-tracks, die das Niveau des ohnehin starken Albums durchaus halten können.

edegeiler

Postings: 2555

Registriert seit 02.04.2014

25.03.2022 - 13:44 Uhr
Wirklich hübsches Springsteen-Gedächtnis Werk. Flowers kann ganz fantastisch singen.

SoundMax

Postings: 216

Registriert seit 19.05.2015

25.03.2022 - 14:25 Uhr
Was hat man eigentlich den Killers nach Wonderful Wonderful (obwohl da schon ein paar richtig gute Nummern drauf waren) gegeben, und kann man das auch ihren Kollegen von Muse geben?

Gordon Fraser

Postings: 2152

Registriert seit 14.06.2013

26.03.2022 - 12:16 Uhr
Für mich auch eines der bemerkenswertesten Comebacks der letzten Zeit. Aus einer völlig egalen, aber supererfolgreichen Tingeltangeltruppe mit den letzten beiden Alben wieder eine Band mit ernstzunehmendem Output zu machen, ist so überraschend wie erfreulich. Ticketpreise für die Herbsttour zumindest hier drüben leider jenseits von gut und böse. :(

Francois

Postings: 437

Registriert seit 26.11.2019

27.03.2022 - 14:37 Uhr
Amen.
Ein fantastisches Album, dass Imploding the Mirage noch toppt.
Hat was von „The Suburbs“

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 535

Registriert seit 02.12.2019

19.06.2022 - 23:49 Uhr
Bin ja kein Killers-Fanboy. Die Eröffnung bei Quiet Town ab 0:43 ist aber sehr knackig.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: