Banner, 120 x 600, mit Claim

Underoath - Neues Album?

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8867

Registriert seit 23.07.2014

18.07.2021 - 23:14 Uhr - Newsbeitrag
Kürzlich wurde der neue Song "Damn Excuses" veröffentlicht.



Eine Albumankündigung sehe ich noch nicht, aber es wird eigentlich mal wieder Zeit.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8867

Registriert seit 23.07.2014

18.07.2021 - 23:16 Uhr
Gar nicht schlecht! "Erase Me" war meiner Meinung nach schon eine Enttäuschung, aber hier gehts zum Glück wieder mehr zur Sache. Bin gespannt!

Leech85

Postings: 180

Registriert seit 15.03.2021

20.07.2021 - 12:06 Uhr
Klingt in der Tat sehr gut, hätt ich jetzt nicht erwartet nach dem Vorgänger. Mal abwarten, vielleicht ist es ja der einzige Song der so klingt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25748

Registriert seit 07.06.2013

20.07.2021 - 12:19 Uhr
"Erase me" hab ich zweimal angefangen und zweimal abgebrochen. Das war leider ähnlich wie die letzte Architects gar nicht. Mal schauen, was das hier so bringt...

Marküs

Postings: 846

Registriert seit 08.02.2018

20.07.2021 - 13:37 Uhr
Wenig, sehr wenig für eine Band die einen herausragenden Klassiker wie Cries of the past im Backkatalog hat.

Dumbsick

Postings: 157

Registriert seit 31.07.2017

20.07.2021 - 14:38 Uhr
Was mich neben den Songs am meisten am Vorgänger gestört hat, war die schwache Produktion. Das hier klingt auf jeden Fall schon mal deutlich druckvoller

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: