Banner, 120 x 600, mit Claim

Primal Scream - Live In Japan

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25807

Registriert seit 07.06.2013

17.07.2021 - 02:38 Uhr
Ich mach jetzt einfach mal nen Thread weil das für mich eines der 10 besten Livealben der Welt ist. Perfekte Zeit (nach "Evil heat"), perfektes Land das Ding mal richtig abzubrennen. Bei "Miss Lucifer" muss ich immer noch oft lachen... das ist fast schon surreal schnell. Meine Highlights sind aber der Alarm von "Pills" (nochmal deutlich besser als auf Platte) und "Kowalski" (springt live von 10/10 auf 11/10).
Toll auch: erstmal 11-12 geballer dann gegen Ende versöhnliches "Screamadelica"-Feeling aufkommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: