Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bobby Gillespie And Jehnny Beth - Utopian ashes

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.07.2021 - 18:56 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

14.07.2021 - 19:19 Uhr
Ich finds gut... nicht spektakulär weltbewegend, aber einfach sehr solide gut... muss aber noch etwas hören für ein richtiges Urteil

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

15.07.2021 - 12:21 Uhr
Geht mir genauso wie fuzzy. Der Opener gefällt aber direkt sehr...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim