Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kid Dad - Neues Album?

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

08.07.2021 - 18:23 Uhr
Die Ex-Grunge-Kids aus Paderborn haben eine neue Single: "Apartment".

https://www.youtube.com/watch?v=N5kHgTBEfGc

Debüt "In a box" vom letzten Jahr konnte durchaus was.

Die Hafen-Trulla

Postings: 190

Registriert seit 17.03.2021

08.07.2021 - 20:55 Uhr
Fand ich auch. Schöne Mischung aus Nada Surf und Razz. Aber irgendwie klingt es auch total deutsch :-D (was jetzt weder gut noch schlecht ist, mir bei denen aber sehr auffiel)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim