Banner, 120 x 600, mit Claim

Henning Hans - Ich hatte mein Handy hätte man mich gebraucht

User Beitrag

AliBlaBla

Postings: 487

Registriert seit 28.06.2020

09.07.2021 - 11:31 Uhr
@Die Hafen-Trulla

Tut mir leid, nörtz wendet den Begriff genau richtig auf dich an!
Du vermengst dein Gendern-Bashing und deine doch arg einfache Weltsicht in Threads, die aber auch absolut gar nichts damit zu tun haben, und wenn alle dann genervt sind (ja, daher auch "Klassenclown", wenn es nicht so traurig wäre..), schreibst du , "was habt ihr denn, das wird man doch noch sagen dürfen.."

Und jetzt geh zu Armin, ich denk, ihr seid sooo gut befreundet?
Wartet auf seine Sperrung:
Ali

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8647

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2021 - 11:35 Uhr
Wer andere als Gesinnungspolizei bezeichnet, der offenbart, aus welcher Ecke er kommt.

Kai

Postings: 1035

Registriert seit 25.02.2014

09.07.2021 - 12:05 Uhr
"da ich ja weiter hier der einzige bin, der sich hier musikalisch zu Henning Hans äußert"

stimmt nicht. Ich habe unter anderem gesagt, dass die Musik klingt wie sein Vorstellungstext. Nämlich furchtbar bieder und langweilig.

Loketrourak

Postings: 1385

Registriert seit 26.06.2013

09.07.2021 - 12:07 Uhr
Man wünschte sich ein gutes altes plonken. Es hilft immer nur ignorieren. Dafür gibt's bei Twitter die Blockierfunktion. Zuviel Energieaufwand für einen uneinsichtigen Hafentroll.

Autotomate

Postings: 3394

Registriert seit 25.10.2014

09.07.2021 - 12:23 Uhr
Man hätte den Eingangssatz der Trulla auch einfach ignorieren oder maximal Pascal darauf antworten lassen können. Dann wäre der Thread jetzt um 75 % shitpostreduziert.

Die Hafen-Trulla

Postings: 190

Registriert seit 17.03.2021

09.07.2021 - 13:10 Uhr
@ Alibaba

Aus welchem Grund sollte ich hier gesperrt werden? Die Forumsregeln ähneln den anderen Foren: Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Kommentare. Und darüber hinaus ein Meinungsaustausch und im Zweifel andere meinungen auch einfach mal aushalten.

Dass niemand dezidiert auf meine Beuteilungen der "Im Staub"-EP eingeht, liegt fraglos nicht an mir.

Auf mich wirkt es so, als würden vereinzelte User durch das Rekurrieren auf bestimmte (kontroverse) Themen die Diskussion vom Thema der Musik partout ablenken wollen.

Ich und ein paar andere sind mit ihren Postings zur Musik dann natürlich auf verlorenem Posten. Dennoch gebe ich nicht auf uns höre gerade in die anderen (bereits bekannten) Lieder des Albums rein.


jo

Postings: 2987

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2021 - 14:35 Uhr
Dass niemand dezidiert auf meine Beuteilungen der "Im Staub"-EP eingeht, liegt fraglos nicht an mir.

Warum? Vielleicht werden damit ja einfach nur andere Meinungen ausgehalten?

Tom_Platte

Postings: 2

Registriert seit 26.07.2021

26.07.2021 - 16:45 Uhr
Ihr habt Probleme...

Ich hab allerdings auch ein ganz praktisches: Wo oder ab wann kann man denn diese Platte auf Scheibe erwerben?

Hat da jemand ne Info, ich find grad nur mp3 und Stream....

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 644

Registriert seit 13.02.2013

27.07.2021 - 01:32 Uhr
Es ist leider ein "digital only" Release, was ich auch sehr schade finde!

Tom_Platte

Postings: 2

Registriert seit 26.07.2021

28.07.2021 - 14:30 Uhr
Schade, schade - ich hoffe das wird kein Trend.

Ob der CD-Brenner noch funktioniert...?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: