Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

MC Fitti - Graffiti

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

29.06.2021 - 20:14 Uhr - Newsbeitrag
Die zwischenmenschliche Kommunikation kann kompliziert sein, das gilt besonders für die körperlichen Belange.
Zum Glück gibt es technische Hilfsmittel, die uns das Leben erleichtern.

MC FITTI hat den Google-Übersetzer angeschmissen und sich Bloodhound Gangs Mastermind Evil Jared Hasselhoff eingeladen um ein großes lyrisches Meisterwerk der Nullerjahre wieder aufleben zu lassen und uns zu zeigen wie kreativ man die schönste Nebensache der Welt beschreiben kann.

Lasst euch den Spaß auf KEINEN FALL entgehen und seht hier rein :
Single: MC FITTI - F.U.C.K. // VÖ: 25.06.
Musikvideo:

Das Original der Bloodhound Gang war ja schon stark, aber auf deutsch bekommt das Ganze nochmal eine ganz andere Tiefe:
„den Whoopie-Stick vulkanisieren“, „Mit der Knallklatsche die Puddingluke nachrüsten“ oder „mit der Schoßrakete den Austerngraben anstoßen“ - hier wird nicht um den heißen Brei geredet, hier werden die Dinge ganz klar benannt!

MC FITTI und Evil Jared holen das nach, was unserer Sexualkundelehrer nicht leisten konnten. Nach diesem Song wirst du nie wieder Probleme haben deine Wünsche zu äußern und jeder wird dich verstehen, das ist so sicher wie der Köcherknochen in der Schinkenbrieftasche.


Neues Album heißt "Graffiti" laut Homepage.

Clown_im_OP

Postings: 414

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2021 - 14:45 Uhr
Das gehört tatsächlich zum Schlechtesten, das ich je gehört habe.

sizeofanocean

Postings: 864

Registriert seit 27.01.2020

30.06.2021 - 16:17 Uhr
einfach nur komplett erbärmlich

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

30.06.2021 - 19:56 Uhr
Jetzt mit Video:

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

30.06.2021 - 19:58 Uhr
Hau doch ab

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

20.08.2021 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: