Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Silverchair

User Beitrag
laut.de
26.05.2011 - 13:15 Uhr
laut.de
Anonymer Stammuser
26.05.2011 - 13:19 Uhr
Puh, endlich ist Schluss mit dieser "musikalischen Beleidigung"! Freu mich, dass die nun endlich ganz von der Bildfläche verschwinden, war ja nicht mehr auszuhalten...
nörtz
26.05.2011 - 13:27 Uhr
Klar, die waren die letzten Jahre ja auch omnipräsent....

26.05.2011 - 15:52 Uhr
"It's NOT a split up I repeat N.O.T a split up Gotta read the fine print :)"
http://twitter.com/#!/BenGillies888
Dan
28.05.2011 - 22:37 Uhr

finde ich schade, dass sie jetzt nicht weitermachen, nachdem sie seit letztem Jahr wieder zusammen im Studio sind... :///

Seite: « 1 ... 20 21 22 23
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim