Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Faye Webster - I know I'm funny haha

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22865

Registriert seit 08.01.2012

27.06.2021 - 19:25 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

Postings: 1463

Registriert seit 26.12.2018

27.06.2021 - 21:03 Uhr
A Dream With A Baseball Player zumindest klingt ziemlich klasse. Album werde ich mir morgen einmal komplett anhören..

The Hungry Ghost

Postings: 939

Registriert seit 15.06.2013

28.06.2021 - 07:08 Uhr
Habe mir gerade auch mal "A Dream With A Baseball Player" angehört, das Langweiligste, was ich in diesem Jahr gehört habe.

Nun habe ich mir "Cheers" zugemutet. Sehr nervig belangloser, talentfreier Gesang und dazu dämliche Hipster-Videos. Kann damit gar nichts anfangen, da berührt mich einfach gar nichts.

Wem das gefällt, sollte vielleicht mal in das Album "Oncle Jazz" von Men I Trust hören. Da erwarten den Hörer ebenso gechillte Dream Pop-Stücke und zarter Gesang, aber bei Weitem sympathischer als das uninspirierte Gesäusel von Faye Webster.

Yndi

Postings: 179

Registriert seit 23.01.2017

28.06.2021 - 09:45 Uhr
Lustig, bei Men I Trust ist mir alles eingeschlafen, Faye Webster finde ich um Längen besser (wenn auch nicht wirklich vergleichbar). Superstarke Platte!

Kojiro

Postings: 1463

Registriert seit 26.12.2018

28.06.2021 - 16:06 Uhr
"Cheers" finde ich mit Abstand am besten. Durchaus einige interessante musikalische Ideen, aber als Album leider stinklangweilig und unspektakulär. Passiert so gut wie nichts auf dem Album.

VelvetCell

Postings: 4695

Registriert seit 14.06.2013

06.07.2021 - 07:55 Uhr
Gerade mal reingehört.
Erster Gedanke bei Ansicht ihrer Spotify-Künstlerseite: Ach, das ist die mit dem unfassbar hässlichen Cover! (Zum Vorgängeralbum Atalanta Millionaires Club). Warum möchte man sich so inszenieren? Das stimmte mich erstmal negativ ein.

Musik (I know I´m funny) dann aber doch gefällig, ohne dass sie auf die Einkaufsliste kommt. Weil, da stimme ich meinen Vorrednern zu, zu langweilig.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 10776

Registriert seit 13.06.2013

06.07.2021 - 09:15 Uhr
Mir gefallen die chilligen Vibes, die das Album erzeugt. Genau mein Ding.

Kamm

Postings: 392

Registriert seit 17.06.2013

06.07.2021 - 10:06 Uhr
Mehr chillige Vibes für Interessierte:

Smells like Webster Spirit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: