Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fantômas - Delìrium còrdia

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 32160

Registriert seit 07.06.2013

25.06.2021 - 22:57 Uhr
Ich liebe das Ding. Was'n Trip.

fuzzmyass

Postings: 15602

Registriert seit 21.08.2019

26.06.2021 - 01:30 Uhr
Ist bei mir die mit Abstand am seltesten angehörte Fantomas Scheibe, aber ja - krasses Teil.... man muss aber in Stimmung dafür sein, die anderen Alben gehen lockerer rein bei mir

MrStrangiato

Postings: 291

Registriert seit 03.04.2020

26.06.2021 - 08:28 Uhr
Dieses Album hat musikalisch nichts mit den anderen gemeinsam. Dieses hier klingt wie Filmmusik zu einem Horrorfilm. Sehr creepy und geil aber auch ein wenig zu lang und reine Stimmungsmusik.

Symons

Postings: 6

Registriert seit 27.06.2021

27.06.2021 - 11:13 Uhr
Hammer Scheibe, atmosphärisch das düsterste was ich so kenne. Habe die Band 2004 in der Markthalle live gesehen, wo sie das Album komplett am Stück gespielt hat. Gibt es vielleicht irgendwo einen Mitschnitt aus dieser Phase ? Das Directors cut Album wurde ja komplett live auf DVD veröffentlicht, auch sehr empfehlenswert

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 32160

Registriert seit 07.06.2013

28.06.2021 - 11:34 Uhr
Oh, das am Stück live würde ich gern mal erleben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim