Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deftones - The chauffeur

User Beitrag
...
11.08.2004 - 15:17 Uhr
kann man sich hier anhören. ist zwar von 97, duran duran-cover, aber kickt ungemein. sehr super.

http://www.flashenhanced.com/residentevil/intl/resident_evil3.htm
...
11.08.2004 - 15:22 Uhr
ach ja, bitte nicht in irgendeinen zwei jahre alten deftones-thread verschieben. danke. :-)
Patte
11.08.2004 - 15:28 Uhr
Hmm...um ehrlich zu sein, ganz spannend emacht der Anfang, aber...da tut ja das Original von "Wild boys" mehr kicken! :-)
...
11.08.2004 - 15:52 Uhr
wild boys? ich glaub es hakt! ;-)
geh in die synthiepop-ecke und schäm dich.

ich verkrümel mich jetzt für heute. massive attack und archive warten. für 22 euro in colmar! geil.
Oliver Ding
11.08.2004 - 22:38 Uhr
Was genau hat "Wild boys" noch mal mit Synthpop zu tun?
reimdaheim
12.08.2004 - 11:17 Uhr
ja wo wir gerade bei den deftones sind. die haben ihr neues album angeblich ferdidz geschrieben. gehen oct auf us tour, beginnen am 1.nov ihr album aufzunehemen. und zwar NICHT mit terry date sondern bob ezrin ( pink floyd!!!, janes addiction, usw...). ach ja ein song mit special guest gibt es auch. der gerüchte-küche nach robert smith (the cure).

und was haltet ihr davon? ich finde das alles irgendwie deftones untypisch?
blu3m4x
12.08.2004 - 11:23 Uhr
hört sich doch gut an. und deftones untypisch war das letzte album auch schon und deswegen gut.
Cocoon
12.08.2004 - 11:53 Uhr
Der Metal Hammer in Italien soll geschrieben haben, dass Chris Barnes (ex-Cannibal Corpse/jetzt SIX Feet Under) der Special Guest sein soll.Würde mich mal interessieren, ob das stimmt. Ich hab zwar noch nicht viel von dem gehört, aber in dem Genre gefallen mir die Sänger eigentlich nie.

Das mit Robert Smith halt ich aber wirklich bloß für ein Gerücht, obwohl's mir lieber wäre als der Typ da oben.
...
12.08.2004 - 12:05 Uhr
ich denke robbie paßt gut zu den deftones.

und wild boys hat nix mit sythiepop zu tun, stimmt. aber duran duran mit den 80ern und die wiederum mit sythiepop. und das cover ist doch groß! ;-)
gianni
09.06.2005 - 08:53 Uhr
Könnten die Moderatoren dieses Forums vielleicht mal ansatzweise ihrer Pflicht nachkommen und diesen Mist (auch in anderen Threads zu finden) löschen?
The MACHINA of God
09.06.2005 - 13:10 Uhr
Jepp. Das frage ich mich auch.
gogo
09.06.2005 - 13:40 Uhr
ist doch nicht extrem schwer das zu ignorieren. Ausserdem sind die Moderatoren hier zu nichts verpflichtet.
the voyeur
16.05.2010 - 18:05 Uhr
überflüssiger Song auf "B-sides & rarities"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: