Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bob Dylan - Street-Legal

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

15.06.2021 - 17:22 Uhr
Wird heute 43 Jahre alt. Schon irre.

Mag das Album. Hat echt ein paar kleine Dylan-Highlights zu bieten, besonders Opener und Closer.

kingsuede

Postings: 4078

Registriert seit 15.05.2013

15.06.2021 - 17:59 Uhr
Huh, gab keinen Thread?! Gehört schon seit langem in meine Top 5.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

15.06.2021 - 18:00 Uhr
Ja, die mag ich auch, geht bei der starken Diskographie immer etwas zu sehr unter. Nicht so gut wie die beiden fantastischen Vorgänger, aber schon deutlich stärker als die Sachen aus der schwachen Phase danach.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

15.06.2021 - 18:05 Uhr
Schon ein sehr schönes Album, muss ich auch mal wieder auflegen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim