Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Prince - The Rainbow Children

User Beitrag

Menikmati

Postings: 400

Registriert seit 25.10.2013

14.06.2021 - 10:30 Uhr
Sein "Prince"-Comeback- Album von 2001. Erschien letztes Jahr in neuer, hübscher Vinyl-Aufmachung mit durchsichtiger Platte und schöner, bunter Malerei. Hits sucht man auf diesem Konzeptalbum abgesehen vlt. von The Work PT.1 vergebens. Dafür sprüht dieses Album vor Spielfreude und erinnert stellenweise an eine Funk-Jazz-Soul-Jam-Session, auch wenn Prince sämtliche Instrumente ausser die Bläser selbst eingespielt hatte. The Rainbow Children ist auch sein Zeugen-Jehovas-Album, was die Texte jetzt nicht unbedingt genießbar macht. Aber ehrlich gesagt, ging es mir bei Prince nie um die Texte, sondern um die Musik. Und die ist auf diesem Album eine durchgehend gefreute Angelegenheit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: