Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


craw - Bodies for Strontium 90

User Beitrag

Mayakhedive

Postings: 2269

Registriert seit 16.08.2017

11.06.2021 - 23:28 Uhr
Das Frühwerk der Band mag spannender sein, damit muss ich mich erst noch eingehender beschäftigen.
Dennoch muss zunächst ein Thread für diese Platte her, einfach weil der sie so unfassbar geil klingt. Mit derartig knallendem Schlagzeug, bedient von einem sehr aktiven Fachmann, kriegt man mich sowieso immer, aber auch der Rest ein Paradebeispiel in Sachen Druck. Dabei kommen aber auch immer wieder die Höhen durch und sorgen mitunter für Harmonie im Chaos.

Ich bin ziemlich begeistert. Kaum vorstellbar, dass die Band bisher absolut unter meinem Radar war und ich diese Woche den Namen überhaupt das erste Mal gelesen habe. Dank geht hier ausdrücklich an den User fitzkrawallo. Ohne dessen Querverweis auf die, ebenfalls frisch entdeckten, Dazzling Killmen in einem Post von 2015 (und ohne Google-Suche) wäre ich heute um eine Krawallband ärmer.

fitzkrawallo

Postings: 1350

Registriert seit 13.06.2013

12.06.2021 - 10:38 Uhr
Da danke ich umgekehrt dafür, dass der Thread mir die Band mal wieder zur Aufmerksamkeit gebracht, da nämlich auch seit Jahren nicht mehr gehört. Direkt "Bodies for Strontium 90" angemacht und ja! Genau für sowas, wie im Opener über 7 Minuten rumgehackt wird und dann aber so ab 4:30 diese geile Halbmelodie vergraben ist, bin ich hier.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: