Banner, 120 x 600, mit Claim

Apple Music Lossless & Dolby Atmos 3D

User Beitrag

fragender

Postings: 4

Registriert seit 11.08.2019

09.06.2021 - 07:51 Uhr
Hallo zusammen,
Mich begeistert ziemlich, dass Apple Music neuerdings Lossless Musik (beinahe alle verfügbaren Alben) und auch nach und nach mehr Musik in Dolby Atmos mit 3D Sound anbietet.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Rote Arme Fraktion

Postings: 3480

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2021 - 08:32 Uhr
Geil, wusste ich gar nicht. Bedankt!

Rote Arme Fraktion

Postings: 3480

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2021 - 21:05 Uhr
Hat Potential. Hab über meine AirPods reingehört, da merkt man die größere Bühne definitiv. Hört sich so ein wenig nach Live-Atmosphäre an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: