Banner, 120 x 600, mit Claim

Jobrad

User Beitrag

keenan

Postings: 3564

Registriert seit 14.06.2013

08.06.2021 - 15:19 Uhr
Bei uns geht es morgen offiziell los bei Jobrad (Fahrradleasing):-)
Mitarbeiter bekommen monatlich 25 Euro vom Arbeitgeber und können sich ein Fahrrad zwischen 750 € und 7.500 € aussuchen. Drei Jahre wird geleast, danach kann man es abgeben und neues holen oder behalten und ggf. Rest bezahlen.

Vollkasko und 1 Jahresinspektion werden mit 10 Euro monatlich abgegolten :-).

Freue mich auf morgen, das alles mal zu konfigurieren und was nettes auszusuchen :-).

Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: