Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


EM 2021: Jamal Musiala

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2021 - 11:56 Uhr
Es wird dieses Jahr kein separates EM-Forum geben, aber wir probieren es mal mit Einzelthreads.

Hier:
Alles zum genannten Spieler.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2021 - 12:45 Uhr
Wer?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.06.2021 - 13:15 Uhr
Ganz toller Fußballer, freue mich für ihn.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

05.08.2022 - 12:29 Uhr
Wenn der irgendwann noch mal körperlich zulegt und weiter verletzungsfrei bleibt einer der neuen Stars. Einen Spitznamen hat er auch schon, zudem Trikotnummer 42, bisschen alt der Gag aber von einem Fussballspieler dennoch ganz gut, zudem ist er ja auch erst 19.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

05.08.2022 - 14:10 Uhr
Ein Problem könnte höchstens sein, dass er sich nicht auf seiner Paradeposition etablieren kann, solange der ewige Müller da ist (der seine Einsätze mit den Scorern aber natürlich auch rechtfertigt, klar). Trotzdem gehört Musiala zu denjenigen Bayern-Spielern, die eigentlich immer Startelf spielen müssen, egal wo. Von den fußballerischen Fähigkeiten her der beste im Kader und schon unheimlich weit für sein Alter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim