Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cleopatrick - Bummer

User Beitrag

Flooo

Postings: 4

Registriert seit 04.06.2021

04.06.2021 - 15:11 Uhr
Moin,

heute ist die neue Platte "Bummer" von Cleopatrick erschienen. Meiner Meinung ist das eine der besten Rock-Alben der letzten Jahre. Ich würde eine 10/10 vergeben und empfehle allen, denen Bands wie Royal Blood oder Highly Suspect gefallen, reinzuhören.

Meine Highlights: The Drake, Family Van, 2008 und Great Lakes

Ich würde es auch begrüßen, wenn Plattentests das Album rezensieren könnte.

Hier zwei der insgesamt vier Vorabsingles:

https://m.youtube.com/watch?v=CGLMdIGsyD4

https://m.youtube.com/watch?v=QWnV4wo3zNQ

Ralph mit F

Postings: 183

Registriert seit 10.03.2021

04.06.2021 - 17:46 Uhr
"Ich würde es auch begrüßen, wenn Plattentests das Album rezensieren könnte."

Gemach, Gemach ;)
Und jap, Du hast Recht. Wundervolle Band!

Flooo

Postings: 4

Registriert seit 04.06.2021

04.06.2021 - 19:19 Uhr
War gar nicht fordernd gemeint. Ich würde mich freuen, wenn Plattentests das Album rezensiert. Besser ;-)?

Ralph mit F

Postings: 183

Registriert seit 10.03.2021

04.06.2021 - 19:22 Uhr
Haha, no worries, so hab ich das gar nicht gelesen!
Das heißt nur, die Rezi ist schon in den Startlöchern :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21457

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2021 - 21:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Flooo

Postings: 4

Registriert seit 04.06.2021

11.06.2021 - 08:00 Uhr
Ich finde die Rezension trifft das Ganze schon ganz gut auf den Punkt. Mit der Bewertung 6/10 kann ich allerdings überhaupt nicht mitgehen.

Ralph mit F

Postings: 183

Registriert seit 10.03.2021

11.06.2021 - 08:09 Uhr
Ist ja auch eine 7 :)
Für die 8 flacht die zweite Hälfte (minus "2008") verglichen mit der ersten ein bisschen zu sehr ab, finde ich. Aber es wahr sehr knapp!
Bei der Band wäre es jetzt spannend zu sehen, ob sie dem "Konzept" in Zukunft noch neue Facetten abgewinnen können oder sich wiederholen werden. Und bitte ein, zwei winzige Deutschland-Shows nach Corona!

MasterOfDisaster69

Postings: 691

Registriert seit 19.05.2014

05.07.2021 - 15:02 Uhr
Eine wirklich schoenes Debuet der beiden. Verzerrte Gitarren, Yeah! Geht doch.
Denke, mit der Platte werde ich gut ueber den Sommer kommen. Danke.

VICTORIA PARK kann auch was:
https://www.youtube.com/watch?v=LyHG8BZyQJM

gute 7/10 bei mir.

MasterOfDisaster69

Postings: 691

Registriert seit 19.05.2014

05.07.2021 - 16:32 Uhr
In der Juni-Ausgabe der Visions mit guten 7.4/12 und einseitigem Feature.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: