Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

WiebuschBosseUhlmann live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21493

Registriert seit 08.01.2012

02.06.2021 - 19:49 Uhr - Newsbeitrag




ist es eigentlich?

Wenn wir alle eins gebrauchen können, dann ja wohl gute Neuigkeiten. Also fallen wir mit der Tür ins Haus: Marcus Wiebusch, Thees Uhlmann und Bosse gehen gemeinsam auf Tour! Und das noch im Sommer 2021! Tickets für die insgesamt acht Konzerte sind ab Freitag (04.06.2021) um 10:00 Uhr erhältlich.

Nach anderthalb Jahren Streamingkonzerten wird es Zeit, mal wieder was zu fühlen - Zeit für ein ganz neues Konzerterlebnis, das nicht schon drei mal verschoben werden musste. Im August 2021 gehen WiebuschBosseUhlmann erstmals gemeinsam auf Tour.

Unterstützt werden sie dabei von einer Backingband, zusammen spielen sie ihre gegenseitigen Lieblingslieder und mehr. Der offizielle Pressetext für eure Ankündigungen findet sich weiter unten.

Die acht Shows finden Open Air nach den geltenden Coronabestimmungen mit Hygienekonzepten statt.

WiebuschBosseUhlmann - Live 2021
präsentiert von Grand Hotel van Cleef und Auf die feine Tour

05.08. Stuttgart, Freilichbühne Killesberg
06.08. Köln, Tanzbrunnen
07.08. Darmstadt, EndlichOpenAir
08.08. AT - Wien, Globe
11.08. Hamburg, Stadtpark
13.08. Eschwege, Open Flair
14.08. Berlin, Hoppegarten
15.08. Hannover, Parkbühne


WiebuschBosseUhlmann - Pressetext

Man sollte da auch gar nicht versuchen, in eine Sache zu viel Tiefe reinzubringen, wo gar keine ist. Nach dem alten Kurt Cobain-Motto: "Warum hast Du mit Musik angefangen?"
Antwort Cobain: "Weil mir so unfassbar langweilig war!"

Man ist erst dann erwachsen, wenn man merkt, dass man keine Zeit mehr hat, seine Freunde zu treffen. Dann muss man es eben "TOUR" nennen und schreibt zu Hause auf einen Zettel "Bin zur Arbeit" und rennt lachend mit einem Gitarrenkoffer die Straße runter zur Bandprobe, wie ein Jugendlicher.

Marcus Wiebusch, Aki Bosse und Thees Uhlmann gehen zusammen auf Tour und spielen mit Band ihre Lieblingslieder von sich selbst und den anderen!

Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Uhlmann sich nicht mit seinem Wunsch durchsetzen konnte, die Tour "Die 3 Bosse" zu nennen.

100 Minuten Lieder des jeweils anderen zusammen gespielt. Ist das überhaupt korrektes Deutsch? Keine Ahnung, Sie verstehen schon, wie wir das meinen.

Jetzt brauchen wir nur noch so einen Dödel, der mit einer starken Radio-Stimme die Konzerte so ankündigt:

"Sie schwammen wie die Lachse den Fluss hinauf und hatten noch 48 Stunden, aber es war ihre schönste Zeit! Sie nutzten die Schönheit der Chance, denn vielleicht ist das der letzte Tanz im Sommer ‘89! Du und wieviele von Deinen Freunden, seid ihr bereit? Hier sind... die 3 Bosse!"

"UHLMANN, HÖR AUF JETZT!!!" - Jaja, Ist ja schon gut! Wie spät

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1526

Registriert seit 25.09.2014

02.06.2021 - 19:57 Uhr
Hach, 3 Recken meiner Jugend! So soll es sein.

jo

Postings: 3338

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2021 - 20:04 Uhr
"Die 3 Bosse" wäre super gewesen :).

Klaus

Postings: 3958

Registriert seit 22.08.2019

02.06.2021 - 20:06 Uhr
"Sing meinen Song".

Vielleicht schlimmer :)

jo

Postings: 3338

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2021 - 21:52 Uhr
?
Ist das ein Zitat?

Klaus

Postings: 3958

Registriert seit 22.08.2019

02.06.2021 - 22:09 Uhr
Nein, aber es erinnert doch sehr an die Sendung?

jo

Postings: 3338

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2021 - 22:12 Uhr
Aber schlimmer kann es dann ja schon mal nicht sein...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: