Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rïcïnn

User Beitrag

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

31.05.2021 - 23:20 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=rC1WeBxxvuw
https://www.youtube.com/watch?v=YY6BFFR3r5s

Kamm

Postings: 556

Registriert seit 17.06.2013

01.06.2021 - 09:49 Uhr
Oh, die habe ich immer noch nicht gehört, obwohl schon länger auf dem Schirm. Die Sängerin, Laure Le Prunenec, ist einfach eine absolute Naturgewalt.

Aus dem Igorrr-Umfeld gefällt mir bis jetzt Corpo-Mente am besten. Weniger abgedreht als die anderen Projekte von Gautier Serre (aka Igorrr), mehr Art Rock als das sonstige Genre-Hopping.

Corpo-Mente - Ort

Corpo-Mente - Fia

Wunderbare Musik!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim