Banner, 120 x 600, mit Claim

MØ - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20314

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2021 - 19:41 Uhr - Newsbeitrag
“Live to Survive” ist die erste Single des Dänischen Popstars seit ihrem erfolgreichen Album Forever Neverland. Produziert wurde die Single von dem Upcoming Prouzenten-Star SG Lewis (Dua Lipa, Victoria Monet, Robyn) and co-written von Caroline Ailin (Dua Lipa, Katy Perry, Ellie Goulding).



„In dem Song geht es darum, eine schreckliche Zeit zu überstehen und auf der anderen Seite gestärkt herauszukommen“, erklärt MØ. „Aber er handelt auch davon, sich Fehler zu verzeihen. Das wird uns allen noch ein paar Mal im Leben passieren, deshalb ist es wichtig, sich wieder aufs Pferd zu setzen.“



Zum Video geht’s hier lang:

Produzent Ariel Rechtshaid hat bei „Kindness“ Hand angelegt, einem überschäumenden und energiegeladenen Liebesbrief an MØs Fans, der an Arthur Russell und die Robyn der Nullerjahre erinnert. „Ich weiß noch genau, wie meine Fans mich im letzten Jahr unterstützt haben und wie verständnisvoll sie waren“, erklärt sie. „Sie waren eine nie versiegende Quelle der Liebe. Womit habe ich das verdient? Das ist so schön und tut so gut. Man bekommt das Gefühl, für die Menschen, die zu einem aufschauen, stark sein zu müssen, aber begreift gleichzeitig, dass man sich treu bleiben muss und dass genau diese Menschen auch für dich da sind, wenn du verletzlich bist.“

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: