Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lucy Kruger & The Lost Boys - Transit tapes (for women who move furniture around)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2021 - 21:06 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

27.05.2021 - 22:45 Uhr
Habe eben mal die beiden Singles gehört und das letzte Album. Das ist fantastisch!

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

28.05.2021 - 07:08 Uhr
Das Album kommt mal gleich auf die Einkaufsliste.
Dank eines Facebookbekannten hatte ich schon einmal ihren Song Heart of Stone ins Herz geschlossen. https://youtu.be/_5iu8Y1Q4Ls
Interessant, dass es auch sie inzwischen nach Berlin gezogen hat.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

10.06.2021 - 13:27 Uhr
Gestern abend durchgehört.
Die 7/10 unterschreibe ich so. Die beiden Singles sind ja in den Highlights und es zeigt sich auch warum. Schade, dass sie die lärmenden Passagen nicht viel öfter wagt, das gibt dem Ganzen eine viel speziellere Note. Potential für mehr ist definitiv da.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim