Banner, 120 x 600, mit Claim

Flotsam And Jetsam - Blood in the water

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20302

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2021 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hos

Postings: 1121

Registriert seit 12.08.2018

07.06.2021 - 21:06 Uhr
hab mir die neue bislang noch nicht gegeben, da die vorab veröffentlichen tracks allesamt austauschbarer mist waren und nicht für das stehen, was die Flots mal ausgezeichnet hat: vorwärtsgerichteter, wenig vorhersehbarer und überwiegend origineller metal ohne scheuklappen - mit einem sänger, der es ganz einfach drauf hat. wegen ihm werde ich die tage sicher mal in die restlichen tracks des neuen werks reinhören, meine erwartungshaltung ist eh schon im keller, kann also nix mehr schiefgehen. :D





Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: