Banner, 120 x 600, mit Claim

Dota - Wir rufen Dich, Galaktika

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20307

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2021 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

Postings: 3279

Registriert seit 25.10.2014

27.05.2021 - 11:30 Uhr
Ein paar ihrer Songs, insbesondere auf dem Album "Wo soll ich suchen?", finde ich genial (man höre "Warten auf Wind" oder "Das Wesen der Glut"), aber schon immer manch anderen auch schwer erträglich. Der Titelsong hier fällt bei mir in letztere Kategorie, den kann ich nur mit verzerrtem Gesicht zu Ende hören. Das andere vorveröffentlichte Lied "Besser als nichts" ist zumindest

8hor0

Postings: 475

Registriert seit 14.06.2013

27.05.2021 - 15:13 Uhr
klingt tatsächlich manchmal wie judith. eine verlorene schwester?

musie

Postings: 3065

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2021 - 06:34 Uhr
Klasse Album! Der Rezi gibt es eigentlich nichts mehr anzufügen, alles passt. Ich hätte andere Highlights gewählt, aber das Album ist kompakt gut.

cargo

Postings: 434

Registriert seit 07.06.2016

28.05.2021 - 18:52 Uhr
Der Titelsong ist ein richtiger Ohrwurm und Francesco Wilking finde ich sowieso als Feature immer gut. Ansonsten ist die Platte nicht schlechter und nicht besser als ihre sonstige Alben. Kommen alle bei mir immer so bei "gut" raus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: