Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babe Rainbow - Changing colours

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2021 - 21:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

javra

Postings: 193

Registriert seit 29.07.2014

27.05.2021 - 17:47 Uhr
Habe den Namen nur aus dem Augenwinkel gelesen und habe glatt "Bodo Ramelow" gelesen

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2021 - 11:07 Uhr
Danke, endlich wird hier mal wieder ein Album einer noch halbwegs unbekannten Band, die mich tatsächlich anspricht, rezensiert.
Schade, dass man die Alben von denen nur schwierig und teuer auf Platte bekommt.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

28.05.2021 - 12:21 Uhr
Ich freue mich auch sehr über die Rezension. Ich habe die Band über die grandiose Seite www.backseatmafia.com letztes Jahr kennengelernt und als absolut hörenswert abgespeichert.
Das neue Album gefällt mir auch sehr gut, ein paar Songs gehen in Richtung 9, insgesamt finde ich die 7 aber genau richtig.

Down Under wird eine Menge toller Musik produziert, die oft keine breite Rezension erfahren.

Dieses Jahr die für meine Ohren bislag beste ist: "Flyying Colours - Fantasy Country" Shoegaze, Dreampop und Feedback kurz aber sehr gut.

Absolute Entdeckung sind die "Underground lovers", deren Alben zwischen 91 und 96 sind absolut grandios. Vor allem "Leaves me Blind" von 1992.

Und dann gibts auch noch die "Gang of Youths" deren neues Album (fast) ganz Australien entgegenfiebert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim