Banner, 120 x 600, mit Claim

DYGL - A daze in a haze

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 84

Registriert seit 10.03.2021

26.05.2021 - 14:57 Uhr
Meine Lieblingsjapaner von DYGL (sprich: Dayglo, nicht zu verwechseln mit Dayglow) bringen am 7.7. ihr drittes Album an den Start.

01. 7624
02. Banger
03. Half of me
04. Did we forget how to dream in the daytime?
05. Sink
06. Bushes
07. Wanderlust
08. The rhythm of the world
09. Stereo song
10. Alone in the room
11. The search
12. Ode to insomnia

Wär mal gespannt, ob die Herren jemand hier im Forum kennt :) Ihr erstes Album war noch sehr Strokes-mäßig, aber voller Hits, "Songs of Innocence + Experience" vor 2 Jahren dann einfach grandios.

Wie bewusst ihnen allerdings ist, dass sie für die letzte Single "Where is my mind" verwurstet haben, weiß ich nicht ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4aDkCK46KtE

Ralph mit F

Postings: 84

Registriert seit 10.03.2021

06.06.2021 - 10:16 Uhr
Und hier die neue Single:
https://www.youtube.com/watch?v=FfhObG39iOk

Kommt schon, lasst Euch anfixen :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: