Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fortuna Ehrenfeld - Die Rückkehr zur Normalität

User Beitrag

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

25.05.2021 - 19:54 Uhr
Uh. Der Gute hat plötzlich eine Band und eine Produktion im Nacken. Da muss ich mich wohl erstmal drauf einlassen. Aber die Texte sind noch immer leicht schräg und sehr sympathisch.

Outrun

Postings: 75

Registriert seit 31.12.2020

25.05.2021 - 20:30 Uhr
Die Vorabsongs haben mich noch nicht so sehr gepackt. "Anleitung zum Sha la la" ist schön, mit Bläserpart in der Videoversion. Wenn es auch fast 1:1 wie "Helm ab zum Gebet klingt.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

25.05.2021 - 20:40 Uhr
Stimmt. Könnte aber was werden. Das Album bleibt im Scheinwerfer...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2021 - 21:06 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

27.05.2021 - 18:57 Uhr
Hohe Wertung der Redaktion. Zweite Überraschung nach meinem ersten Höreindruck. Fortuna Ehrenfeld sind aber auch echt knuddelig. Die Rezi ist schon gut formuliert und geizt nicht mit Sympathie. Man weiß wirklich nicht immer, was genau den Charme dieser Band ausmacht, aber er ist da. Auch bei mir.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim