Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Erika De Casier - Sensational

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

19.05.2021 - 21:27 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Yndi

Postings: 318

Registriert seit 23.01.2017

23.05.2021 - 10:24 Uhr
Puh, das ist leider sehr langweiliger Loungepop, da hatte ich mehr erwartet.

NOK

Postings: 251

Registriert seit 04.10.2018

28.05.2021 - 23:06 Uhr
Die Platte erinnert mich an "Is This It" von den Strokes.

...

...

...okay, ich erklär ja schon: Beide werden - zumindest in der RateYourMusic-Bubble, aber höchstwahrscheinlich auch darüber hinaus - ziemlich unverhältnismäßig gelobt dafür, dass beiden sehr konsequent alles entzogen wurde, was Musik spannend oder hörenswert macht, so dass eine lauwarme, blutleere, gleichförmige Pampe übrigbleibt, die mir Rätsel aufgibt dahingehend, warum andere drauf steilgehen. :(

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

28.05.2021 - 23:10 Uhr
sehr gute Beschreibung für die Strokes, passt genau

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim