Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Happy Fits

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

19.05.2021 - 17:13 Uhr
Ich möchte mal auf eine Band aufmerksam machen, die sich so langsam aber sicher zu meinen Lieblingen mausert :)
Cello statt Bass, dazu oftmals beeindruckender Harmoniegesang, nen dezenten Comedy-Faktor und vor allem: Hooks, Hooks, Hooks!

Klingt dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=RIIV5A-Sj_Q

Oder so, und in einer gerechten Parallelwelt wären sie allein deswegen weltberühmt:
https://www.youtube.com/watch?v=chkJyjxUyvI

The Beast and The Beast

Postings: 229

Registriert seit 18.11.2014

19.05.2021 - 18:56 Uhr
"Hold Me Down" wird seit Monaten auf AltNation totgespielt. Werde fast schon aggressiv, wenn der schon wieder kommt. :D

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

18.03.2022 - 12:12 Uhr
Neue Single "Changes"

https://www.youtube.com/watch?v=ukZS_hKfMnk

Bisschen dicker aufgetragen als vorher, vor allem mit dem Synthie - aber sie können halt einfach keine schlechten Songs schreiben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim