Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jay-Z - In My Lifetime, Vol. 1

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9455

Registriert seit 23.07.2014

17.05.2021 - 21:08 Uhr
Schon erheblich schwächer als das großartige Debüt. Der Opener und die letzten beiden Songs sind großartig, der Rest leider sehr durchwachsen. Viele komische Beats und misslungene Popversuche, bei "Sunshine" und "I Know What Girls Like" wundert man sich, wie so ein Schwachsinn aufs Album kommen konnte.

Kojiro

Postings: 1127

Registriert seit 26.12.2018

22.05.2021 - 14:23 Uhr
Wat? Also "Sunshine" ist schon ziemlich großartig.. Unglaublich geile Produktion & stylisches Begleitvideo..

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9455

Registriert seit 23.07.2014

22.05.2021 - 14:50 Uhr
Ich mag den gar nicht. Find den Beat furchtbar. Generell ganz komische Nummer. Das Video dazu kenn ich jetzt gar nicht. Aber interessant zu wissen, dass der Song auch seine Fans hat. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: