Banner, 120 x 600, mit Claim

Inhaler - It Won't Always Be Like This

User Beitrag

Bona

Postings: 53

Registriert seit 20.10.2019

16.05.2021 - 20:51 Uhr
Da die jungen Iren noch keinen Thread haben... ;)

Inhaler aus Dublin.
Debüt Album kommt Anfang/Mitte Juli und heißt "It wont always be like this".

https://m.youtube.com/watch?v=VtnEwlMOFbg

https://m.youtube.com/watch?v=H4slly0Bwjs

https://m.youtube.com/watch?v=ijRRdjp_6N0

https://m.youtube.com/watch?v=DlmqLOq-YmU

Der Frontman hat übrigens nen berühmten Musiker als Vater. Wer hörts raus? Ohne googeln... ;)

Brüllwürfel

Postings: 389

Registriert seit 27.03.2021

16.05.2021 - 20:53 Uhr
Bono

kenny23

Postings: 162

Registriert seit 07.11.2013

16.05.2021 - 21:06 Uhr
Toller, entspannter Indie-Rock. I like

Bona

Postings: 53

Registriert seit 20.10.2019

16.05.2021 - 21:16 Uhr
Richtig, Herr Brüllwürfel.

Brüllwürfel

Postings: 389

Registriert seit 27.03.2021

16.05.2021 - 21:38 Uhr
Kannte ich ausm TV ;)
Mal sehen ob die so groß werden wie U2.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20599

Registriert seit 08.01.2012

01.07.2021 - 18:30 Uhr - Newsbeitrag
INHALER veröffentlichen neuen Song „Totally“ aus ihrem Debütalbum „It Won't Always Be Like This“ (VÖ: 09.07.2021)


Eine Woche bevor Inhaler ihr Debütalbum „It Won’t Always Be Like This“ veröffentlichen, präsentieren die Jungs aus Dublin einen letzten Vorabsong daraus, den Track „Totally“. Der Song feierte gestern bei Zane Lowes Radioshow Premiere und komplettiert das kaleidoskopartige Spektrum der Rock-Pop-Sounds der Newcomer. Die bereits veröffentlichten Songs vom Album – u.a. „Cheer Up Baby” und „Who’s Your Money On (Plastic House)“ sowie der Titelsong – unterstreichen eindrucksvoll die Weiterentwicklung der Band, die sich vom Lockdown nicht hat bremsen lassen. Inhaler sind bereit für die großen Bühnen – totally!



Die Band sagt über den Song: “This is a truly special song to all of us and was one of the finishing pieces to the puzzle that is ‘IWABLT’. We hope it loosens your gears and gets you grooving and we can’t wait to play it for you all live. Thank you to everyone who’s already bought our record.”



Hört Euch „Totally“ hier an:



INHALER – „TOTALLY”


Grizzly Adams

Postings: 1216

Registriert seit 22.08.2019

01.07.2021 - 18:53 Uhr
Hab die Jungs wegen einer Vorabsingle aufm Schirm. Höre gerne rein.

Blanket_Skies

Postings: 62

Registriert seit 21.09.2013

06.07.2021 - 09:53 Uhr
War mein letztes Konzert bevor es keine Konzerte mehr gab. Mega Potential die Jungs. Klar, alles super poppig. Das kann schnell zu kitschig werden. Aber lieber solch Pop, als was sonst so gerade angesagt ist. Die neuaufgenommene Version vom Titeltrack gefällt mir nicht, ansonsten freu ich mich, und warte schon eine kleine Ewigkeit, auf das Debüt am Freitag.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20599

Registriert seit 08.01.2012

06.07.2021 - 10:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Blanket_Skies

Postings: 62

Registriert seit 21.09.2013

10.07.2021 - 16:58 Uhr
Ich hab ein bisschen mehr erwartet. Bin aber trotzdem froh etwas von Inhaler über die Anlage laufen zu lassen. Vorabsongs wie We have to move on oder Ice Cream Sundae hätten sie trotzdem noch auf die CD packen können. Ne solide 7/10 ist es in jedem Fall. A Night on the Floor ist mein Favorit von den Neuen.

Gomes21

Postings: 3531

Registriert seit 20.06.2013

10.07.2021 - 17:21 Uhr
Schneidet bei mir "nett" ab. ganz gut aber mir klingt das zu sehr nach Potpourri aus sehr sehr bekannten Zutaten. Dazu noch sehr sauber produziert. gutwillige 6/10 momentan.

Grizzly Adams

Postings: 1216

Registriert seit 22.08.2019

12.07.2021 - 18:02 Uhr
Das Album ist Ok. Der Sänger klingt tatsächlich wie ein Hybrid aus seinem Vater und Brandon Flowers.

Hoschi

Postings: 632

Registriert seit 16.01.2017

13.07.2021 - 13:12 Uhr
Habs jetzt auch ein paar mal gehört und schließ mich meinen Vorpostern an.
"Nett" ist wohl die beste Beschreibung der Platte.
Alles nix bahnbrechendes(was es aber auch nicht sein muss), schön arrangiert und nirgends aneckend.
Besonders spannend ist es aber auch nicht.
Hier ein bbschen Foals, dort ein wenig Killers oder die späteren The Verve zu Forth Zeiten.
Man hat alles einfach schon irgendwo interessanter gehört.

6/10 max. an dieser Stelle von mir aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: