Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lord Huron - Long lost

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

12.05.2021 - 21:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

boneless

Postings: 3738

Registriert seit 13.05.2014

20.08.2021 - 22:24 Uhr
Schöne Rezi, Moped. Auch wenn mir die Wertung eher missfällt, wie 6 Punkte liest sich das trotzdem nicht. ;) Ich bin gerade vom traditionellen Moment der Platte besonders angetan. Der Vorgänger läuft eben und da sind es gerade die Songs mit diesem psychedelischen Anleihen, die mir wenig geben. Insofern sind die Sympathien klar verteilt, was natürlich nicht heißt, dass Vide Noir nicht auch Hübsches zu bieten hätte, im Gegenteil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: