Banner, 120 x 600, mit Claim

Monster Magnet - A Better Dystopia

User Beitrag

doept

Postings: 512

Registriert seit 09.12.2018

11.05.2021 - 22:28 Uhr
So, jetzt muss ich noch Pressesprecher für den lieben Dave Wyndorf machen, nachdem hier ja nichts dazu auftaucht (und es bisher auch an mir vorbei ging):

Neues Album "A better Dystopia" am 21. Mai.

13 Cover-Songs von obskuren Songs der 60er-/70er im Monster Magnet-Stil.

Hört sich ziemlich gut an!
https://www.youtube.com/watch?v=GYv5vNdkcWQ

fuzzmyass

Postings: 5551

Registriert seit 21.08.2019

11.05.2021 - 23:24 Uhr
Ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf... die letzten paar Alben waren ziemlich gut und unterbewertet... das bier wird sicher auch sehr gut, da bin ich sicher

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20307

Registriert seit 08.01.2012

02.06.2021 - 21:28 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 112

Registriert seit 02.12.2019

02.06.2021 - 23:22 Uhr
Seit Wyndorf kein Koks mehr zieht, ist die Luft bei MM raus. Sad but true. Einige gute Momente wie "When the hammer comes down", in denen sie sich selbst an das erinnern, was einmal war.

7/10 ... Puh. Echt jetzt? "A better Dystopia" ist leider sehr enttäuschend.

fuzzmyass

Postings: 5551

Registriert seit 21.08.2019

03.06.2021 - 03:10 Uhr
Sehe ich anders, die letzten Alben waren alle sehr stark, A Better Dystopia reiht sich da ganz gut ein... 7/10 passt absolut...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: