The Go! Team - Thunder lightning strike

User Beitrag
Armin
07.08.2004 - 22:56 Uhr
Ist mit denen schon jemand vertraut? Die erste Platte seit langem, die klingt wie keine andere und trotzdem mehr als hörbar ist. Macht einen Riesenspaß. Und erscheint am 13.09.2004.
Horst-kevin
11.08.2004 - 17:05 Uhr
die single "the power is on" ist nicht hörbar finde ich.
horst-kevin
13.08.2004 - 13:00 Uhr
hab nochma in das ganze album reingehört.
großes kino würd ich sagen. richtung manitoba
horst- kevin
27.08.2004 - 12:31 Uhr
wat is hier los? kennt die noch keiner?
klostein
27.08.2004 - 13:26 Uhr
Woohoo! Danke Armin, das rockt wie Sau!
Armin
27.08.2004 - 13:56 Uhr
Wenn es was gibt, was das Album nicht tut, dann rocken. Aber sonst so allerhand.
klostein
27.08.2004 - 14:10 Uhr
"Panther Dash" gehört? "Rocken" ist ein weiter Begriff.
horst-kevin
02.09.2004 - 17:32 Uhr
natürlich rockt das. und wie
klostein
02.09.2004 - 18:11 Uhr
Liebe Leutchen, dieses Meisterwerk macht süchtig! Hier sind nur Knaller drauf! Gibts auch ne Rezi hier?
horst-kevin
02.09.2004 - 18:14 Uhr
in der neuen intro ist sogar ein review und ein artikel drin.
Armin
02.09.2004 - 22:17 Uhr
Aber klar. Wer A sagt und einen Thread aufmacht, muß auch B sagen. :-)
klostein
03.09.2004 - 11:36 Uhr
Wunderbarst, unter 8 will ich aber nix sehen. Die Platte rennt immer noch.
Ich hoffe ja mal, dass zu unserem kleinen Kreis aus 3 Leuten noch mehr kommen.

Achja, Armin und horst-kevin: Highlights bitte!
Horst-Kevin
04.09.2004 - 14:31 Uhr
find momentan "ladyflash" am besten. aber das wechselt auch ständig. nachdem ich "the power is on" am anfang nich so dolle fand, macht sogar der song mittlerweile nen riesenspaß.
ist halt tatsächlich mal ne platte, wo man mit schubladenzuweisungen nicht besonders
weit kommt.
klostein
04.09.2004 - 17:33 Uhr
Es gibt ja wirklich Jahrhundertsongs auf der Platte:
- Panther Dash
- Junior Kickstart
- Huddle Formation
- Everyone's a V.I.P. to Someone
Armin
17.12.2004 - 17:04 Uhr
THE GO! TEAM

www.thegoteam.co.uk

21.01.2005 Berlin , Pfefferberg

klostein
17.12.2004 - 17:41 Uhr
Und die 6 sind einfach viel zu wenig!
floro
17.12.2004 - 18:47 Uhr
The Go!Team hats mir mittlerweile echt angetan
Buttergeist
12.02.2005 - 22:27 Uhr
Eben nochmal gehört. Geilgeilgeil!
Ein Endorphinrausch jagt den nächsten.
Das Problem ist, dass man danach nix anderes mehr hören kann, weil alles andere im Vergleich langweilig klingt.
klostein
13.02.2005 - 03:03 Uhr
...was Herrne Ding und Linder immer noch doof finden und lieber Bloc Party hören gehen. *schmoll*
Buttergeist
13.02.2005 - 03:40 Uhr
Von Bloc Party hab ich gestern das erste Mal ein Video gesehen. War ein Gitarrenintro auf Songlänge gedehnt und zum Schluss kamen glaub ich noch ein paar Beats. Wenn das schon eine Singleauskopplung wert ist, will ich nicht wissen wie das Album klingt.
fish
28.04.2005 - 08:27 Uhr
Brilliante Rezi! R-E-S-P-E-C-T!
flink
29.04.2005 - 11:38 Uhr
thunder, lightning, strike ist von vorne bis hinten vollgepackt mit tollen songs.
bei tracks gabs vor ein paar wochen auch interview & konzertausschnitt. hats noch jemand gesehen?
Armin
25.05.2005 - 17:29 Uhr
The Go! Team "Thunder, Lightning, Strike"
(August.05)

Ein Jahr nach ihrem viel umjubelten Debuet "Thunder, Lightning, Strike" hat V2 die sechskoepfige Band aus Brighton, England unter Vertrag genommen und wird das zuvor genannte Album zusammen mit einer Bonus Konzert DVD in Kuerze wiederveroeffentlichen. Darueber wird die aufstrebende Formation, die sich stilitisch irgendwo zwischen Sonic Youth und The Jackson 5 rumtreibt, im August beim Monsters Of Spex Festival das erste Mal live in Deutschland zu bewundern sein. Gesamplet wurde auf "Thunder, Lightning, Strike" uebrigens gar nichts. Alles echt.
Armin
09.08.2005 - 12:52 Uhr
The Go! Team `Thunder, Lightning, Strike`
(29.08.2005)

Ein Jahr nach ihrem viel umjubelten Debuet `Thunder, Lightning, Strike` hat V2 die sechskoepfige Band aus Brighton, England unter Vertrag genommen und wird das zuvor genannte Album mit zwei zusaetzlichen, zuvor unveroeffentlichten Songs und in der limited Edition zusammen mit einer Bonus Konzert CD mit 5 Live-Tracks wiederveroeffentlichen. Die aufstrebende Formation, die sich stilitisch irgendwo zwischen Sonic Youth und The Jackson 5 rumtreibt, wurde nun fuer den Mercury Music Price in UK nominiert und befindet sich dabei mit Bloc Party und weiteren Bands der Stunde in bester Gesellschaft. Die zwoelf Nominierungen gelten als die besten Alben, die britische und irische Acts in den letzten Monaten hervorgebracht haben.





The Go! Team
26.08. Koeln - Monsters Of Spex Festival
14.09. Berlin - Introducing (PopKomm)
16.09. Koeln - Intro Intim
Wizard

Armin
24.08.2005 - 19:38 Uhr
The Go! Team - Bottle Rocket
http://exodus.interoutemediaservices.com/deliverMedia.asp?id=32a1fd42-5313-4231-bbdc-1f565f4c95fe&delivery=stream


Spitzenshow übrigens beim Pukkelpop.
klostien
24.08.2005 - 20:34 Uhr
Sag ich doch, du Arsch! ;-) Platte übrigens immer noch 9/10
Susu
24.02.2006 - 15:13 Uhr
Grad erst entdeckt und schon ins Herz geschlossen. Lieblingssong: "The Power Is On" - Dauergrinsen inklusive.
Spenderleber
14.08.2006 - 10:25 Uhr
Mit 7 sowieso unterbewertet.
Aber DAS muss man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=1ebglnP5MSE
oder
http://www.youtube.com/watch?v=FRgEdJVqnyI

Die Sängerin geht ja sowas von ab!
The MACHINA of God
14.08.2006 - 12:11 Uhr
Lustig.
Die haben nicht nur von jedem Musikgenre, sonder auch von jeder menschlichen Rasse etwas. :)
kelle
14.08.2006 - 13:22 Uhr
sie ist nicht nur unterbewertet, sondern hier zu lande (komischerweise) auch völlig untergegangen!
trippair Listender-Vielfalter
09.12.2006 - 14:28 Uhr
Ich möchte mir diese Platte gerne kaufen.
Lohnt sich eurer Meinung nach die Special-Edition mit den Songs "We just won't be defeated" und "hold yr terror close", oder stören die eher.
Danke!
Senior Twilight Stock Replacer
14.03.2009 - 20:21 Uhr
Habe eine ähnliche Frage: hat schon mal jemand die 2004 Version (also die Originalausgabe) gehört? Da sind ja noch drei, vier Samples mehr drauf, z.B. bei Huddle Formation singt angeblich noch eine Frau mehr. Ist diese Version besser?

Die Bonustracks auf dem Re-release stören übrigens überhaupt nicht.
Senior Twilight Stock Replacer
14.03.2009 - 21:22 Uhr
Hab das gerade mal selbst verglichen. Also die Songs unterscheiden sich nicht groß, die beim Re-Release fehlenden Samples wurden scheinbar einfach nur neu/selbst eingesungen. Das macht im Endresultat keinen großen Unterschied. Mit den Samples klingt es vielleicht ein bisschen stimmiger, aber wenn man den Unterschied nicht kennt, dann fällt das gar nicht auf.

Ist nebenbei bemerkt momentan mein Lieblingsalbum,

Platte übrigens immer noch 9/10

ist vollkommen richtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: