Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26476

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2021 - 21:01 Uhr
Ich dachte, dazu gäbe es einen Thread, aber scheinbar waren die Konversationen dann doch im Künstler-Thread. Naja, ich finde das Album hat einen verdient. Für mich mit Abstand sein bestes. Wunderbare Songs und Texte und auch die "Elektronik" fügt sich gut ein. Klingt jetzt nicht nach MidlifeCrisis-Zeitgeist-Anbiederung, sondern macht Sinn. 9/10

Sick

Postings: 170

Registriert seit 14.06.2013

07.05.2021 - 21:58 Uhr
Yepp. Sein letztes richtig gutes Album.
Danach waren es nur noch einzelne Songs. Und davon nicht viele...

Schwarznick

Postings: 1016

Registriert seit 08.07.2016

07.05.2021 - 22:20 Uhr
"Yepp. Sein letztes richtig gutes Album"

und danach kam "mensch"

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7428

Registriert seit 26.02.2016

07.05.2021 - 22:51 Uhr
Jetzt nichts gegen "Mensch". Da sind "Der Weg" und "Zum Meer" drauf.

Das hier ist wirklich seine beste. Der Titeltrack sein bester Song, sonst auch viele Highlights und hinten raus wird's regelrecht experimentell.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: