Banner, 120 x 600, mit Claim

Marianne Faithfull with Warren Ellis - She walks in Beauty

User Beitrag

velvet cacoon

Postings: 237

Registriert seit 31.08.2019

04.05.2021 - 17:19 Uhr
Ich bin mittlerweile beim vierten Duchlauf und es gefällt von vorn bis hinten.

Marianne rezitiert wie David Tibet und Warren steuert Drone/Ambient Sounds dazu.
Es sind die Sounds von Ellis, die das für mich so outstanding machen.
Verwandschaft zu "Ghosteen" ist vorhanden, ich liebe es.
Wenn der Closer "The Lady of Shallot" minutenlang instrumental ausklingen würde, das wärs!

Aaaah, das geht in Richtung 9/10!





Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: