Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marianne Faithfull with Warren Ellis - She walks in Beauty

User Beitrag

velvet cacoon

Postings: 439

Registriert seit 31.08.2019

04.05.2021 - 17:19 Uhr
Ich bin mittlerweile beim vierten Duchlauf und es gefällt von vorn bis hinten.

Marianne rezitiert wie David Tibet und Warren steuert Drone/Ambient Sounds dazu.
Es sind die Sounds von Ellis, die das für mich so outstanding machen.
Verwandschaft zu "Ghosteen" ist vorhanden, ich liebe es.
Wenn der Closer "The Lady of Shallot" minutenlang instrumental ausklingen würde, das wärs!

Aaaah, das geht in Richtung 9/10!





velvet cacoon

Postings: 439

Registriert seit 31.08.2019

14.06.2021 - 15:19 Uhr
Bin ich echt der Einzige, der das so gross findet.
Verstehe ich nicht.
das ist ne klare 9/10, bislang Platz 2 des Jahres.
Wobei die Sounds von Ellis es für mich ausmachen.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2021 - 17:42 Uhr
Leider noch nicht gehört. Aber ich freue mich drauf! Fand auch Negative Capability sehr schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim