Banner, 120 x 600, mit Claim

All you've seen Synopsis XVI (Post Rock)

User Beitrag

Leech85

Postings: 116

Registriert seit 15.03.2021

30.04.2021 - 21:10 Uhr
Es handelt sich hier um eine Post Rock Band im Stile von This will destroy you. Jedoch mit einem grossen Ambient Einschlag.
Eigentlich kann man alle Alben empfehlen. Jedoch muss ich die neuste Scheibe dringend erwähnen weil es die Band geschafft hat mit dem Track " Dawn" einer der wohl besten Post Rock Songs überhaupt zu schreiben. Für mich das neue Sycamore oder Everlasting Light. Der Song baut sich innert 18 Minuten ganz ruhig auf und bleibt immer spannend. Und die Melodie ist nicht von dieser Welt.

Zum Glück durfte ich die Band vor einigen Jahren schon live erleben. Ebenfalls sehr genial.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: