Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Portugal. The Man - Oregon City sessions

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

28.04.2021 - 21:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9457

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2021 - 22:49 Uhr
Hört sich spannend an. Ich mag ja die frühen Sachen mehr als die poppigeren von heute, daher spricht mich die Setlist auch mehr an.

Unangemeldeter

Postings: 546

Registriert seit 15.06.2014

29.04.2021 - 09:57 Uhr
Gar nicht mitbekommen! Ich hab damals soooo viele Konzerte von denen gesehen, was war das für eine fantastische Liveband. Daher definitiv was für mich, danke!

derdiedas

Postings: 676

Registriert seit 07.01.2016

29.04.2021 - 10:13 Uhr
Tracklist sieht jedenfalls super aus. "How the Leopard Got Its Spots" fehlt, sonst sind auf den ersten Blick alle Highlights der ersten Alben dabei

AliBlaBla

Postings: 761

Registriert seit 28.06.2020

29.04.2021 - 11:58 Uhr
Zu der Zeit waren die live ne Macht, genau- super interessante Setlist, finde ich auch! (Fand die letzte dann...nich mehr sooo spannend) Groooooooße Band.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9457

Registriert seit 23.07.2014

29.04.2021 - 13:15 Uhr
Wow, eben gehört, wirklich hervorragende Performance. Wie sich "Horse Warming Party" immer weiter in Intensität steigert, herrlich, da sind auch The Mars Volta nicht mehr weit entfernt. Echt klasse.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1528

Registriert seit 25.09.2014

29.04.2021 - 13:17 Uhr
Interessant. Ich habe sie leider erst nach Feel It Still live gesehen und das war... gar nicht mal so gut. Also, auch nicht direkt schlecht, aber doch wenig Mehrwert gegenüber den Platten.

Gomes21

Postings: 3717

Registriert seit 20.06.2013

29.04.2021 - 13:27 Uhr
Früher waren sie ne echt geile Live Band, um das letzte Album dann aber für mich auch enttäuschend.
Zu waiter: you vultures! Zeiten fabelhaft, bei den 3 Nachfolgern auch noch ziemlich stark (rein auf live bezogen)

derdiedas

Postings: 676

Registriert seit 07.01.2016

29.04.2021 - 13:30 Uhr
Interessant. Ich habe sie leider erst nach Feel It Still live gesehen und das war... gar nicht mal so gut. Also, auch nicht direkt schlecht, aber doch wenig Mehrwert gegenüber den Platten.

dito. Leider wirklich gar keine alten Songs (Dabei mag ich Evil Friends sogar sehr, aber zumindest etwas aus der Frühzeit wäre cool gewesen). Und das Publikum bestand gefühlt auch zu einem Großteil aus Leuten, die nur Feel it Still kannten

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2537

Registriert seit 14.06.2013

29.04.2021 - 15:45 Uhr
In Hamburg beim Reeperbahn Festival (Headliner, Docks) war es live auch sehr geil. Müsste... 2018 gewesen sein? Lightshow plus Instumentierung ergab ein ziemlich perfektes Set. Ebenfalls kaum altes Material, dafür viel von "Evil friends", was mich auch sehr freute.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1528

Registriert seit 25.09.2014

29.04.2021 - 16:15 Uhr
Die Setlist war sogar ok, ich mag Evil Friends sehr gerne und auch Woodstock ist nicht schlecht. Aber in meiner Erinnerung haben sie halt auch nur die Stücke gespielt. Dazu zwar eine gute Lightshow, aber mit allen "Ansagen" nur per Beamer an die Wand geworfen. Sie haben wirklich nur kurz Hallo gesagt, ihre Stücke gespielt, den Rest machte die Lightshow. Das war halt so gar keine Interaktion.

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

12.06.2021 - 16:43 Uhr
jetzt wo die vinyl da ist, zeigt sich, dass auch dort die mischung bzw. aufnahme leider doch an manchen stellen zu wünschen übrig lässt. kein wunder vielleicht, dass sie im giftschrank so lange zeit verbrachte...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: