Banner, 120 x 600, mit Claim

Rosalía

User Beitrag

kenny23

Postings: 118

Registriert seit 07.11.2013

26.04.2021 - 23:53 Uhr
Rosalía ist eine spanische Flamenco-Sängerin, die in ihrer Heimat sehr kritisch beäugt wird, in Südamerika aber als Reggaeton-Feature abgefeiert wird. Nicht gerade die Musik von PT, aber 2021 wird das Jahr von Rosalía!
Vorgeschmack fällig?
https://youtu.be/f5omY8jVrSM
https://youtu.be/Rht7rBHuXW8
https://youtu.be/XseIJg8Vyj0

captain kidd

Postings: 2367

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2021 - 06:52 Uhr
Also ich fand das Debüt "Los Ángeles" am besten. Danach wurde es etwas beliebig im Sound. Aber wirklich eine fantastische Sängerin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: