Banner, 120 x 600, mit Claim

One Ok Rock - Neues Album?

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 62

Registriert seit 10.03.2021

26.04.2021 - 19:48 Uhr
Achtung, "Guilty-Pleasure-Alarm":

https://www.youtube.com/watch?v=Ajr18Yw5xdY&t=2s

Gibt's eigentlich noch mehr Verwirrte hier wie mich, die einen weak spot für One Ok Rock haben?
Neue Single ist halt mal besser als die letzten zehn zusammen - wenn schon Hochglanz-Pop-Rock, dann so. Auch wenn man natürlich merkt, dass Ed Sheeran da mit drin rumgepfuscht hat, und der Clip eher cringy ist.
Sollte es noch ein Fangirl geben, melde dich, ansonsten geh ich mich ne Runde schämen ;) (oder auch nicht - ich steh dazu)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8684

Registriert seit 23.07.2014

27.04.2021 - 10:31 Uhr
Ach, so ein paar ältere Sachen hab ich ganz gern gehört. Die "Jinsei Boku" war ziemlich glatter Poprock, aber da war schon der eine oder andere Hit drauf. Der neue Song ist aber mal gar nichts für mich. :D

Ralph mit F

Postings: 62

Registriert seit 10.03.2021

27.04.2021 - 10:52 Uhr
Ja, Jinsei Boku ist auch mein Favorite :) Auf den Alben davor gibt's auch einige Knallersongs, vor allem, als es noch mehr in Richtung Pop-Punk gegangen ist. "35xxxv" geht auch noch voll klar.
"Renegades" ist aber verglichen mit dem, was sie vor zwei Jahren auf "Eye of the storm" fabriziert haben (bzw. fabrizieren mussten), auf jeden Fall wieder ein Schritt nach vorne.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8684

Registriert seit 23.07.2014

27.04.2021 - 10:56 Uhr
Von den Sachen davor kenne ich nur einzelne Sachen, aber da waren definitiv gute Songs dabei. Die "Eye of the storm" kenne ich zum Glück nicht, deren Entwicklung zu schwachem Pop hat mich halt nicht so abgeholt.

Ralph mit F

Postings: 62

Registriert seit 10.03.2021

27.04.2021 - 16:25 Uhr
Da sind zwei, drei ganz okaye Songs drauf ("Push back" oder "Change" z.B.), bei dem Rest kringeln sich einem aber die Fußnägel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: