Banner, 120 x 600, mit Claim

Little Simz - Sometimes I Might Be Introvert

User Beitrag

Klaus

Postings: 2967

Registriert seit 22.08.2019

22.04.2021 - 11:30 Uhr
03.09.2021

Erste Single Intovert hier:

https://www.youtube.com/watch?v=hxfGQ2AJHGk

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8673

Registriert seit 23.07.2014

22.04.2021 - 12:13 Uhr - Newsbeitrag


Toller Song, nach dem starken "Grey Area" bin ich sehr gespannt auf ein neues Album.

An alle, die es noch nicht kennen, seht euch gerne mal dietolle Performance beim splash! 2019 an. Sehr cooler und organischer Sound mit der Begleitband.

myx

Postings: 2009

Registriert seit 16.10.2016

22.04.2021 - 14:02 Uhr
Ja, toller Song, das ist mal eine Ansage! Bin auch Fan von "Grey Area", für mich deshalb die Nachricht des Tages.

Loketrourak

Postings: 1330

Registriert seit 26.06.2013

22.04.2021 - 16:36 Uhr
Monumental! Ganz großartig.

fuzzmyass

Postings: 5313

Registriert seit 21.08.2019

26.04.2021 - 11:18 Uhr
hmmm, ist ganz gut, aber auch etwas überladen bzw. zu gezwungen überdramatisiert... bin aber auch großer Fan und freue mich auf das Album

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8673

Registriert seit 23.07.2014

26.04.2021 - 11:21 Uhr
Ja, das ist schon was anderes als vorher. Wird ja auch der Albumopener. Wenn man sich da zum Vergleich das direkt reinkommende "Offence" anhört, ist das definitiv ein Unterschied.

AliBlaBla

Postings: 361

Registriert seit 28.06.2020

26.04.2021 - 15:18 Uhr
Ooooooooooh, -gerade erst gehört...fett.
Das ist schon sehr anders als das minimalistische (aber auch tolle!) Debut, ..oder alles danach.
Schön gigantös! ...hyped...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19953

Registriert seit 08.01.2012

07.05.2021 - 18:49 Uhr - Newsbeitrag
Empowernde Liebeserklärung: Little Simz feiert ihr Regiedebut im neuen Video zu "Woman" ft. Cleo Sol

Das Album "Sometimes I Might Be Introvert" erscheint am 3. September





Quasi auf dem Fuße folgend auf ihre 6-minütigen Kampfansage "Introvert", das jetzt schon als eines der spannendsten Rapvideos des laufenden Jahre gilt, stellt Little Simz mit "Woman" eine weitere Empowerment-Hymne aus ihrem kommenden Album "Sometimes I Might Be Introvert" vor.

Liebeserklärung an alle Frauen

Als Gegenentwurf zum ebenso sozialkritischen wie persönlichen Deepdive "Introvert" hat Simz mit "Woman" eine sanftmütige Liebeserklärung an Frauen überall auf der Welt geschrieben. Auf dem von Inflo produzierten Jazz-HipHop begrüßt sie zudem abermals die fluffigen Gastvocals von Cleo Sol, die sie auch schon auf ihrer Single "Selfish" 2019 begleitet hat. Little Simz sagt über "Woman": "Ich liebe es zu sehen, wie Frauen einwandfrei ihr Ding durchziehen, genau dafür bin ich hier. Es inspirierend und beflügelnd. Ich wollte mich für dieses Empowerment bedanken und es mit allen Frauen feiern."

Diverse Cameos in Little Simz Video-Regiedebüt

So kommt es auch nicht von ungefähr, dass Simz für das eindrucksvolle Video zu "Woman" das allererste Mal höchstpersönlich hinter die Kamera getreten ist. Ihr Regiedebüt in schier schillernden Technicolor-Tönen kommt mit einer ganzen Reihe überraschender Cameos daher, sind doch unter anderem Jourdan Dunn, Joy Crookes oder Denai Moore in dieser Kulisse eines pompösen Landhauses zu sehen, gleichermaßen Girlboss-like und umwerfend glamourös gestylt.

Das Besondere: Sämtliche Gäste stehen in persönlicher Beziehung zu Little Simz, was die zelebrierte Schwesternschaft des Clips mit Cameos von Freunden und Verwandten von Simz, wie zum Beispiel Jugendfreundin und Model Sienna King, zu einer echten Familienangelegenheit macht. Der fertige Clip und Song "Woman" ist ein feministisches Manifest und gleichzeitiges Fest für die alle Sinne, das auf visueller, emotionaler und sozial-symbolischer Ebene eine spannende Fortsetzung für Little Simz' Weg 2021 vorgibt.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: