Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Schmyt - Gift EP

User Beitrag

KermitdF

Postings: 14

Registriert seit 28.04.2019

19.04.2021 - 10:08 Uhr
Erste Solo-EP von Schmyt (ehem. Rakede). Gerade die ersten drei Songs (sind auch die Singles) sind bis auf das RIN-Feature im Titeltrack echt stark.

Gift feat. RIN
https://www.youtube.com/watch?v=JRTT8xBe-ig

Niemand
https://www.youtube.com/watch?v=Eb3CWYhpGuQ

Taximann
https://www.youtube.com/watch?v=dDt36DzLrrc

Die Beats sind unter anderem von Farhot und Bazazzian

darkchild1985

Postings: 159

Registriert seit 05.12.2020

19.04.2021 - 10:29 Uhr
Gift und Niemand sind absolute Übersongs.

Ersteres hat 'ne sackstarke Hook und ein wahnsinniges Farhot-Instrumental.

"Niemand" ist ein Gesamtkunstwerk und vielleicht der stärkste Song aus Deutschland, den ich lange gehört habe.

Der Rest der EP muss noch etwas wachsen bei mir und steht etwas im Schatten der beiden ersten Singles.

Album soll wohl im Herbst folgen. Bin sehr, sehr gespannt.

Kamm

Postings: 363

Registriert seit 17.06.2013

19.04.2021 - 19:24 Uhr
Ich hasse Trap und Autotune aus voller Seele, aber Schmyt hat es mir vom ersten Ton an angetan.

musie

Postings: 3346

Registriert seit 14.06.2013

23.06.2022 - 07:28 Uhr
Ziemlich einnehmend live. Sehr gutes Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: