Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Solution

User Beitrag
runner
07.08.2004 - 10:49 Uhr
Hat hier schon jemand die Scheibe gehört?
Ist der Wahnsinn!!! Und 7 von 10 sind mind. zwei zuwenig.
Hoffe das man das ganze auch mal Live bewundern darf (ist aber wohl eher unwahrscheinlich)
Fab4
09.08.2004 - 10:12 Uhr
Höre sie gerade :-)
Yea, das ist wirklich cooler Soul.
Wieviel Platten haben die denn ?
runner
09.08.2004 - 16:57 Uhr
Ist die erste, da wohl nur ein Nebenprojekt von einem der Hellacopters.

29.04.2010 - 21:24 Uhr

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

10.08.2020 - 22:42 Uhr
Zuletzt häufig ausgegraben bei dem Wetter... Warme Sommernacht, Fenster auf, Vinyl auflegen und rausschauen... aus dem Welches Album Thread:

The Solution - Communicate! 9/10
The Solution - Will Not Be Televised 8/10

Tolle Soul/RnB Kollabo von Hellacopter Nicke Andersson mit dem großen Scott Morgan... Legende aus Detroit nimmt mit Schweden auf - die Rechnuhg geht voll auf... keine Revolution und Innovation, aber purer Spaß und geiler Old School Sound.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim