Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Valerie June - The Moon And Stars

User Beitrag

Enrico Palazzo

Postings: 2200

Registriert seit 22.08.2019

14.04.2021 - 21:02 Uhr
Da dieses tolle Album hier leider bisher nicht besprochen wurde, mache ich doch mal meinen allerersten Thread auf :)

Wunderschöner Soulpop mit Singer/Songwriter-Anleihen. Genremäßig schwierig greifbar, finde ich.

"Fallin'":
https://youtu.be/1awwM-I9Q5A

"Call me A Fool":
https://youtu.be/j-R7hN6bZZ8

Lohnt, da mal reinzuhören!

Menikmati

Postings: 400

Registriert seit 25.10.2013

06.07.2021 - 19:51 Uhr
Ja, total schade, dass diese Künstlerin hier keine Beachtung findet. Schon ihre letzten beiden Alben waren grossartig und das Neue scheint dem nach 2-3 Hördurchläufen in nichts nach zu stehen. Nur schon Call me a Fool - eine Wucht. Wie sie ihre doch sehr spezielle Stimme selbstbewusst zum Trademark emporhebt. Da bekomme ich Gänsehaut..

ijb

Postings: 1883

Registriert seit 30.12.2018

06.07.2021 - 20:24 Uhr
Ist bei mir auch in der bisherigen Jahres-Top10. Allerdings muss ich gestehen, dass es nicht ganz so überragend wie das Vorgängeralbum ist.

Obrac

Postings: 1345

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2021 - 09:04 Uhr
Ich mag das Album auch sehr gerne... außer "Call me a fool", wo sie sich anhört wie ein abgestochener Truthahn.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: