Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Remember Sports - Like a stone

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2021 - 20:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

14.04.2021 - 20:46 Uhr
Schön, dass die Gruppe hier auch besprochen wird. "Sunchokes" fand ich großartig, "All of Something" richtig gut und "Slow Buzz" auch noch sehr ordentlich. Trotz des spürbaren Abwärtstrends habe ich das neue Album vorbestellt (mache ich eigentlich nie) und bin gespannt, wie es geworden ist. Ich liebe Carmen Perrys Stimme, ihr Soloprojekt Addie Pray ist auch wirklich schön.

Skinner

Postings: 63

Registriert seit 13.01.2020

15.04.2021 - 17:25 Uhr
wow, wirklich ne schöne Stimme!
in Sunchokes habe ich mich heute verliebt.
Bin sehr gespannt auf den Rest :)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

15.04.2021 - 17:37 Uhr
Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der rohe Charme des Debüts fehlt. Viel Spaß noch beim Entdecken!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2021 - 11:49 Uhr
Schönes Album geworden, gefällt mir auch wieder mehr als ihr letztes. Recht bunt für ihre Verhältnisse, geht aber insgesamt ziemlich gut auf. Schön finde ich, dass sie mehr Gesangsharmonien zwischen den Dreien einsetzen, ohne dass jemand Perry die Show stehlen würde. Das könnte man zukünftig sicher noch weiter ausbauen. Bin bisher also sehr angetan, wird auch immer besser für mich.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2021 - 11:53 Uhr
Achja: Am 23. Mai gibts online eine Releaseshow zum Album, Tickets gibts ab 10 Dollar bei bandcamp. Freue mich schon, hoffentlich spielen sie auch noch zusätzlich zum Album ein paar alte Hits. "When Morning Comes", "The Washing Machine", das wäre echt klasse.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

29.05.2021 - 18:27 Uhr
"Out Loud" ist wirklich toll, ein Song für die hypothetische Best Of.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim