Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neptunian Maximalism - Solar drone ceremony

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2021 - 20:43 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Randwer

Postings: 1865

Registriert seit 14.05.2014

15.04.2021 - 21:12 Uhr
Das liest sich ganz so, als könnte mir das Werk gefallen.
Und nach dem Anhören des knapp zehn-minütigen Ausschnittes auf Bandcamp, glaube ich das erst recht.

Eye_Llama

Postings: 164

Registriert seit 09.05.2016

15.04.2021 - 22:19 Uhr
Da freu ich mich drauf und bin ich sehr gespannt. Der monströse Vorgänger "Éons" hat mich bereits umgehauen. Für mich die Neuentdeckung des Jahres.

Eliminator Jr.

Postings: 1056

Registriert seit 14.06.2013

15.04.2021 - 23:52 Uhr
Der Vorgänger hat letztes Jahr meine Top10 geknackt. Die Erwartungen sind hoch.

Klaus

Postings: 3983

Registriert seit 22.08.2019

20.04.2021 - 09:49 Uhr
Noch bis heute Nacht lässt sich bei roadburnredux.com eine Live-Darbietung anschauen.

Eye_Llama

Postings: 164

Registriert seit 09.05.2016

20.04.2021 - 21:05 Uhr
"Noch bis heute Nacht lässt sich bei roadburnredux.com eine Live-Darbietung anschauen."

Das Konzert war ein großartiges Erlebnis in der Nacht zum Sonntag. Absolut empfehlenswert für jmd. der nach musikalischen Neuentdeckungen sucht. Leider bleiben nur noch wenige Stunden.

Eliminator Jr.

Postings: 1056

Registriert seit 14.06.2013

20.04.2021 - 21:47 Uhr
Ein kleines Dilemma. Habe die LP vorbestellt und warte in solchen Fällen gern, bis ich sie physisch da habe. Andererseits klingt der Stream sehr verlockend. Oh no!

Klaus

Postings: 3983

Registriert seit 22.08.2019

20.04.2021 - 21:53 Uhr
" Ein kleines Dilemma. Habe die LP vorbestellt und warte in solchen Fällen gern, bis ich sie physisch da habe. Andererseits klingt der Stream sehr verlockend. Oh no! "

Wenn ich das richtig sehe, spielen sie nicht dieses Album, du kannst also ruhig reinhören!

Eliminator Jr.

Postings: 1056

Registriert seit 14.06.2013

20.04.2021 - 22:13 Uhr
Ach, prima! Weiß gar nicht warum, habe es aber als Livedarbietung des neuen Materials verstanden. Vielen Dank für den Hinweis, dann gebe ich mir das heute Abend noch.

Eye_Llama

Postings: 164

Registriert seit 09.05.2016

20.04.2021 - 23:15 Uhr
Ich hätte es toll gefunden, wenn es das Material des neuen Albums gewesen wäre. Das hat meine Erwartungen nach oben geschraubt. Ich hoffe auch, dass dieses Material als Live DVD o Ä. erscheint.

Eye_Llama

Postings: 164

Registriert seit 09.05.2016

28.04.2021 - 22:11 Uhr
Solar Drone Ceremony entspricht in etwa tatsächlich der gezeigten live Darbietung. Nur fehlen diese Zwischenparts, die für mehr Abwechslung gesorgt hätten. Das mag zwar etwas enttäuschend sein, aber der monströse Sound macht das alles wieder wett. Allein wegen des Finales, das in einem wahnsinnigen Armageddon endet, lohnt sich dieses Album. (Knappe 8/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: