Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beck - Guero

User Beitrag
The MACHINA of God
19.03.2005 - 16:45 Uhr
@sinchen:
"Sea change" maßig???? Krass.
Uh huh him
19.03.2005 - 16:51 Uhr
Ich hatte gehofft, er würde nach dem mäßigen Sea Change mal wieder zu spannender, fantastischer Musik zurückkehren

Sea Change war imho ganz und gar großartig.
Pirk
19.03.2005 - 23:17 Uhr
aber hallo!! Ganz großes Kino!
Nolan
21.03.2005 - 15:33 Uhr
Am 29.03. erscheint noch eine Beck-Deluxe Edition vom aktuellen Album!! Also, wahre Fans müssen sich noch ein wenig gedulden. Hoffentlich ist ein schönes Booklet dabei und vielleicht sind noch coole Videos zu seinen Tracks darauf zu finden. Universal soll sich mal Mühe geben!!! Wer näheres darüber weiß, kann vorab mal berichten ob es sich lohnt so lange zu warten, damit der Einkauf kein Fehlkauf wird.
Uh huh him
21.03.2005 - 18:45 Uhr
die Limited Edition soll nicht so der Wahnsinn sein... kostet auch 25 €... und außerdem hat die normale CD ordentlich Booklet!

Also ich find die Jan Wigger-Kritik übertrieben. So schlecht ist das Album nicht. Ich finde, es ist eher das genaue Gegenteil von seiner Idee der Fall. Er meint, man hört es nur noch, weil es von Beck ist. Ich meine, wenn es von jemand anderem wäre, wäre es deutlich besser bewertet worden. Man ist halt einen hohen Standard von Beck gewohnt.
Die von QOTSA ist auch eher misslungen. Wenn er so ein Kyuss-Fan ist, soll er aufhören, die Bands ständig zu vergleichen und lieber ganz ruhig bleiben...
Paul Paul + Pelle Pelle
21.03.2005 - 21:46 Uhr
Die von QOTSA ist auch eher misslungen.

Du meinst die Bewertung!?! Falls ja, find ich auch - genau wie die Beck!
Uh huh him
21.03.2005 - 21:49 Uhr
was soll ich sonst meinen? Die Platte? Natürlich die Bewertung! Einfach lachhaft vom Wigger.
Paul Paul
21.03.2005 - 21:54 Uhr
Die Daft Punk ist auch nicht von schlechten Eltern.
Uh huh him
21.03.2005 - 22:03 Uhr
hehe... ich glaub wir werden bald in nen Jan Wigger-Läster-Thread abgeschoben... der Sack hat "Want Two" 10/10 gegeben und "Aha Shake Heartbreak" nur 9/10 (!). Was ein Freak!
Paul Paul
21.03.2005 - 22:07 Uhr
Was hat den Idioten bloß von der 10/10 bei den Kings Of Leon abgehalten? Unverständlich!
In letzter Zeit sagen mir Reviews fast nirgendwo mehr zu. Auch hier:
Dead Meadoew - Feathers 5/10
Mars Volta - Frances The Mute 6/10
QOTSA - Lullabies To P... 7/10

Alle +2!
Uh huh him
21.03.2005 - 22:10 Uhr
dann mach doch deine eigene Homepage auf!
Horst Köhler
21.03.2005 - 22:19 Uhr
@Paul Paul: hm, die dead meadow hat auf spiegel online ne 7 bekommen und die daft punk hat der wigger doch gar nicht besprochen. und kings of leon haben auf plattentests fürs debüt ne 6/10 (!!!) bekommen und für die neue lediglich ne 8/10. sorry, aber das finde ich um einiges idiotischer.
Uh huh him
21.03.2005 - 22:22 Uhr
@Horst Köhler:
Paul Paul hat ja geschrieben: Auch hier: Damit meinte er Plattentests. Das mit den Kings Of Leon war Spaß, ne 8/10 für beide ist passend, 9/10 sind nicht zu wenig fürs neue... aber klar, das sind zwischenmenschliche Beziehungen, in die nicht jeder so schnell nen Einblick erlangt ;)
Horst Köhler
21.03.2005 - 22:31 Uhr
@uh huh him: zwischenmenschliche beziehungen? versteh ich jetzt nicht. finds jedenfalls albern, mir den spaß an platten nehmen zu lassen, weil irgendwer schlecht über sie schreibt. und den dann gleich als freak oder idiot zu beschimpfen. ist alles subjektiv und die platte behält für einen selbst doch eh den gleichen wert. und die neue rufus wainwright is spitze. ;-)
Pirk
22.03.2005 - 12:55 Uhr
Mal zurück zum Thema:
Wie ist denn die Beck lim. Edition ( falls die sonst noch wer shcon hat)??
Überlege mir nämlich das ALbum auf vinyl zu kaufen und da ist die DVD ja wohl kaum dabei (oder?)
captain kidd
22.03.2005 - 19:45 Uhr
hat beck jemals ein wirklich gutes album rausgebracht? kann mich nicht erinnern. immer okayes zeug aber nicht mehr. die neue kann mich auch nicht wirklich überzeugen. die single ganz nett aber auch nervig. einiges anderes gut. vieles jedoch wirklich wie eigenes abziehbild.
Obrac
22.03.2005 - 19:53 Uhr
Seachange und Mutations sind geniale Alben.
captain kidd
22.03.2005 - 20:01 Uhr
seachange fand ich öde. mutations hat wirklich viele gute momente. aber so richtig als album funktioniert es auch nicht. beck ist für mich die definition von überbewertet.
Buttergeist
23.03.2005 - 12:39 Uhr
@captain kidd:
hat beck jemals ein wirklich gutes album rausgebracht?

Ja, Mellow Gold, Odelay und One Foot in the Grave.
Danach ließ er so langsam nach.
Uh huh him
23.03.2005 - 16:53 Uhr
kann ich so nicht unterschreiben :)
The MACHINA of God
24.03.2005 - 15:06 Uhr
@captain:
Bitte???? "Sea change" is nun neben der "Lifted..." eines der bewegensten Alben, die ich kenne. Saftsack!
Reen
24.03.2005 - 15:13 Uhr
ich weiß nicht was ihr alle gegen Beck habt, Beck ist für mich eine der geilsten bands überhaupt und von wegen sie haben kein wirklich gutes Album rausgebracht. Jedes Album von denen ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wer auf rock steht, dem gefällt auch Beck. zugegeben das neue lied ist im vergleich zu den anderen nicht sooo toll, aber Beck ist und bleibt einer der geilsten bands!!!!!!!!!!
Buttergeist
24.03.2005 - 15:16 Uhr
@Reen:
Bitte bei den Fake-Troll-Postings etwas mehr Mühe geben, sonst macht's keinen Spaß.
Uh huh him
24.03.2005 - 15:16 Uhr
Posting der Woche, Posting der Woche *sing* ;)
Uh huh him
24.03.2005 - 15:17 Uhr
das versteh ich nicht!
captain kidd
24.03.2005 - 15:54 Uhr
MACHINA, dafür liebe ich dich!!!

(keine ahnung aber rum labern)

nur spaß. beck spricht zu mir einfach nicht. mellow gold ein gutes album? lachhaft ein paar nette ideen. aber heute wohl nicht mehr hörbar. zeitgeistmusik.
Buttergeist
24.03.2005 - 16:07 Uhr
@kidd:
mellow gold ein gutes album? lachhaft ein paar nette ideen. aber heute wohl nicht mehr hörbar. zeitgeistmusik.

Aber das strunzlangweilige M.Ward Album gut finden.
captain kidd
28.03.2005 - 02:59 Uhr
m. ward ist gott. und da ist keine sekunde langweilig drauf. hör mal hi-fi...
@captain kidd
28.03.2005 - 08:11 Uhr
Ich, Paul Paul, muss sagen, dass ich für so gut wie alles offen bin, aber M. Ward ist doch wirklich scheiße. Vielleicht ist er privat ja nett - die Produktion alleine reicht aber schon um das Album völlig unhörbar zu machen. Hab' mich sowieso über die Bewertung hier gewundert... Das einzig coole ist, dass ich 'nen Namens-Vetter-Song auf M. Wards Album habe. ;-)
don
28.03.2005 - 11:56 Uhr
becks album wie immer schwach,alles zusammengeklaut.
captain kidd
28.03.2005 - 12:04 Uhr
@ Paul Paul
hör dir das album noch mal an. besonders hi-fi. besser geht es nicht. und dann tauche einfach in das ganze album ein. wenn es nicht klappt - auch egal. ist halt geschmackssache.
dew
28.03.2005 - 12:06 Uhr
wo klaut er denn?
don
28.03.2005 - 12:09 Uhr
alles was in den 60 und 70iger gut war.
tiggle
28.03.2005 - 12:10 Uhr
jay-z wird auch immer überbewertet, das ist viel schlimmer.
Paul Paul
28.03.2005 - 13:29 Uhr
Irgendwie nicht so mein Ding, der M. Ward. Auch "Hi-Fi" konnte mich nicht 100%ig überzeugen. Schon ganz nett, aber niemals mehr als 'ne 6/10 - Geschmackssache! Am schlimmsten sind Lied 1 und 2.
pirk
29.03.2005 - 17:41 Uhr
mmmh also die deluxe version für 27,99 e find ich doch ziemlich mager.. nur ein video und ein paar Spielereien.. weiß jemand eigentlich wo das non-animation Video zu "black tamborine" und die neu aufgelegten alten Lieder auf der dvd sein sollen??
Fox
31.03.2005 - 12:24 Uhr
Den wohl wichtigsten Inhalt der Deluxe Edition (nämlich den, der diese wirklich ihren Preis wert sein lässt) hast du komplett vergessen : Das ganze Album in High Resolution DVD-Audio Surround !!! Und das klingt nochmal bedeutend besser als die normale CD ... natürlich einen entsprechend fähigen Player vorausgesetzt !
Armin
15.04.2005 - 19:54 Uhr
BECK
14.06.05 Berlin - Tempodrom
15.06.05 Köln - Palladium
19.06.05 München - Tonhalle
Aktuelles Album: "Guero" - VÖ: 21.03.05
Buttergeist
15.04.2005 - 22:58 Uhr
Irgendwie langweilt mich das Album. Klingt als ob er sich krampfhaft selbst kopiert. Odelay war eindeutig besser.
Pirk
15.04.2005 - 23:48 Uhr
ich finds gut -allein die ersten 3 Nummern...
Pirk
21.04.2005 - 23:09 Uhr
Übrigens grade ( seit 23 Uhr) Konzert auf MTV:
Pirk
21.04.2005 - 23:20 Uhr
Beck auf allen Kanälen
Auf Arte grade auch ne Reportage über Beck...
logan
21.04.2005 - 23:51 Uhr
Naja, hatte mir mehr versprochen. Die Melodien sind gut, die Stimme toll, aber die Beats? Irgendwie zu stur geradeaus. Ein paar durch und durch schöne Songs sind aber dennoch drauf; die auf eine Maxi-Single gepackt, und ich wäre glücklich. *weiterträum*
Uh huh him
22.04.2005 - 15:50 Uhr
da sind mindestens für ne EP genug tolle Songs drauf! MTV Live war echt gut gestern *aufgenommen hab*
Pelo
18.09.2005 - 10:54 Uhr
Ja, nettes Album, wächst ungemein... =)
Pelo
19.10.2005 - 18:37 Uhr
Beck ist gerade dabei sein letztes Album "Guero" neu abzumischen. Am 05. Dezember sollen die neuen Versionen veröffentlicht werden. An dem Remix-Album, dass auf den niedlichen Namen "Guerolito" hört, arbeiten u.a. Adrock von den Beastie Boys und die Soundtüftler von den Boards of Canada mit.
Pelo
01.12.2005 - 14:15 Uhr
ich hab das Remix album nun, mal hören...
Alex
27.12.2005 - 01:02 Uhr
Höre das erste mal songs wie E-Pro und Que uno dingsbums und finds mega.
Alex
27.12.2005 - 13:26 Uhr
Hab jetzt alle Songs und was soll ich sagen, Mörderscheibe. Diesen früheren Hippiescheiß kann ich nicht ab, aber das hier, das groovt dir Sonne aus dem Arsch..oder so.
The MACHINA of God
07.06.2006 - 14:13 Uhr
Ich finde die richtig gut.
Nicht durchweg, aber Dinge wie die ersten 4 Songs, "Earthquake weather" und "Rental Car" sind schon verdammt gut.

7,5/10

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim