Banner, 120 x 600, mit Claim

Trade Wind

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 651

Registriert seit 27.01.2020

13.04.2021 - 14:02 Uhr
experimentelles Projekt von Jesse Barnett, Sänger von Stick to Your Guns, und Tom Williams, Gitarrist bei Stray from the Path. der Sound ähnelt am ehesten Thrice in ihren ruhigen, elektronischen Momenten, schielt aber auch mal Richtung The National.

Neues Album "The Day We Got What We Deserved" erscheint am 21.05.:

https://evilgreed.net/collections/trade-wind/products/trade-wind-the-day-we-got-what-we-deserved-lp

erste Single:

https://youtu.be/ePNp3bgZngI

sizeofanocean

Postings: 651

Registriert seit 27.01.2020

10.06.2021 - 10:56 Uhr
Album ist raus, sehr weird insgesamt, vieles klingt nach Interlude, mit Die Die Die und Weather Eyes sind aber 2 sehr feine Songs dabei

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: